• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 3: 10.000 Entwicklerkits ausgeliefert

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Witzig wie isch eineige heir alles schön reden.

Die Xbox hat NullChance gegeb Nintendo und erst Recht Sony.

@ferrismc

Ich wollte eigentlich garnicht mehr auf deine Kommentare reagieren, aber der Knoten platzt auch bei mir irgendwann. Einscheinend redest du dir die PS3 schön.
NullChance, das ich nicht lache. Bleib doch mal realistisch Junge. Fakt ist

-Die PS3 hat keinen Massenmakrt tauglichen Preis
-BluRay hat sich noch lange nicht durchgesetzt und ist im Gegensatz zu HD-DVD auch im Nachteil
-Die Xbox360 hat mehr Software im Angebot
-Die 360 Hat den besten Verkaufstart hingelegt und ist bis zum Start der PS3 6-8 Millionen mal verkauft, sowas aufzuholen ist kaum möglich.

Das sind alles Punkte, die zum Vorteil für die 360 spricht. Es gibt wirklich nur 2 nennenswerte Gründe, warum die PS3 erfoglreicher wird:

-BluRay(Mehr Speicherkapazität) aber nur, wenn es sich durchsetzt
-Ein kostenloser Online-Modus(Wobei es mit Sicherheit nicht ganz kostenlos sein wird)

Wie man sieht, die Xbox360 ist im glasklaren Vorteil. Und von Linux wollen wir garnicht reden. Ich weiß noch immer nicht, was das für ein Vorteil haben soll!?

Am Ende entscheidet sich, wer mehr Software absetzen kann, und da liegt Microsoft auf der besseren Seite.

1. Man sieht ja was es bei Microsoft gebracht hat 3x so viele Entwicklerkits.
2. Schon komisch das die ersten die Kommentare schreiben Microsoft oder Nintendo bejubeln, habt ihr keine eigenen News.

Besitze selbst eine sehr heiß werdende 360 weiß also wovon ich schreibe.

Ihr redet so, als ob die Karten neugemischt werden. Das wird es aber nicht. Sony hat zuviele Anhänger , zuviel EInfluss und wird auch mit dem Preis erstmal "erwachsnerene" Ansprechen.

Das war bei der Playstation immer so.

Als Xbox Anhänger würde ich mir sorgen machen, nicht auf dem dritten Platz zu landen. Es könnte so kommen , ich bin mir sicher, dass es so kommt, dass die Xbo 3. sein wird und die anderen beiden vorne. Dennoch bleibt die Xbox erfolgreicher als die erste Version.

Achja, in den Dev Kits sind auch die kleinen die für Live Arcade entwicklen mit enthalten.

Diese kann man nicht als richtige ENtwickler zählen, ein Live Arcade Spiel ist keine Xbox Spiel, so lässt es aber Microsoft aussehen. Sie behaupten sie haben 100er von Spielen und zählen die Arcade Spiele mit ein.
Dann gibt es für PC aber aber Millionen davon.

Man Ferris du bist echt ein Witzbold.

Glaubst du eigentlich selber noch was du da postest oder machst du das nur um den Ärger bzw. die Aggressionen auf dich zu richten ?

Ich finds witzig was ferris schreibt :D, daraus lässt sich ne gutes Comdeybuch machen :D

Ich dachte ferris hat Sony geheiratet? Oder wird das jetzt ne Doppelehe mit Sony und Nintendo? Wo kommen denn die Sympathien plötzlich her?
"die beiden anderen vorn"

Nicht ernst nehmen, ferris. Ich mach nur Spaß.

Zurück