• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 2: Zocken bei Burger King?

Coole Aktion, hab sowas jedoch auch schon in Deutschland gesehen, im McDonalds Saarlouis kann man an 4 Stationen Camcube-Spiele zocken. Sind zwar "nur" Kinderspiele drin aber immerhin.

Die Idee einer solchen Kooperation find ich ebenfalls prima, da ich mich, wie wahrscheinlich die meisten Gamer auch, als "Dauer"gast bei beiden Unternhemen zählen kann :-). U

nd hier dann gleich die neuesten Games testen zu können, während man sich die letze Pommes oder nen Burger reinschiebt, lockert dann wahrscheinlich nicht nur den Magenwände sondern auch den Geldbeutel um danach noch schnell das Game zu kaufen! bevor es nach Hause an die geleibte Konsole geht.

Also noch mehr fette Kinder! Zocken, nicht bewegen...geht ja noch...aber dann noch bei Würger King essen! Oh mein Gott!

Ich habe noch nie dort gegessen.
Denn bei uns gibt es keinen in der Nähe.
Ist das essen denn wirklich so schlimm????

Stimmt auch wieder also wer zocken will, muss sich einen Salat bestellen und kriegt dann ne Gamer-Card mit der man 15 Minuten spielen kann.

Für alle Burger-süchtigen stehen dann nur die neusten Eye-Toy Spiele sowie Tour-de-France und Tanzmattenspiele zur Verfügung!

Das wär mal ein Beitrag zur Jugendförderung!
:-)

@Dance Empire

Essen? Das ist kein Essen! Das ist Müll! Wie das Zeug bei McDonalds!

Wenn dann sollte man nur EyeToy Kinetic oder ähnlich Spielekonzepte dort aufstellen. Dann wird vielleicht für die Leute die dort fast jeden Tag essen auch mal etwas getan und nicht nur das Geld aus der Tasche gezogen.

um eines mal richtig zu stellen, burger einer solchen fastfoodkette sind zwar echt nicht das ware, aber wenn man nirgend mehr was warmes zu essen akufen kann gibts bei denen immer was zu essen. ich finde das essen nicht schlecht, aber so richtig gut ist es halt auch nicht. also wer alternativen hat sollte woanders hin. die idee dort aber konsolen aufzustellen ist nicht schlecht. ich würde dann wahrscheinlich auch mal öfter einen burger mehr essen als sonst. aber mit solchen spielen wie eyetoy, wären sogar die kinder nicht mehr ganz so fett, und das vorurteil das zocker fette und bleiche menschen sind könnte man damit auch endlich mal beiseite legen.

@DaREalQowaz

1. Wer sagt denn das Eye toy da aufgestellt wird?

2. Du widersptichst dir. Keine fetten Kinder...weil sie kurz rumhüpfen aber 2 Burger essen. Außerdem..wie soll man essen und gleichzeitig hüpfen?

Nö, da wird geballert oder Jump n Run gezockt und gefressen! Ungesundes Drecksessen!

@Travis: Ich hoffe du warst noch nie in einer normalen Restaurantküche. Wenn du das bei Mc und BK schon als Müll bezeichnest...

Ich weiß jetzt nicht warum BK und Sony da noch ausprobieren müssen? Mc (USA, CA...) hat nen Deal mit Nintendo, in einigen Restaurants von Mc gibt´s Spielkonsolen?!

Ach ja, liebe Eltern! Es gibt kein "falsches" Essen, aber zu viel!

junkfood und die PS2 - war für eine perfekte synthese. burgerking liefert billigen, schlechten frass ab und sony´s PS2 die dazupassenden spiele. na dann -

Igitt, ich möchte die mit Ketchup und Mayo beschmierten Pads nicht in die Hand nehmen... ist doch eklig...

Hä? Das ist doch nichts neues... Konsolen gibts doch schon seit ewigkeiten in solchen "Restaurants"...

Ganz neu ist die Idee sicherlich nicht, habe schon öfters in MC Donalds Filialen aufgebaute Konsolen gesehen. In Leipzig stand nen GameCube und gerade gestern haben wir Playstation 2 Geräte in Aichstätten gesehen ;)

Aber ja, unbedingt anfassen möchte ich die fettigen Controller dann nicht .... hmm .. da fällt mir ein, könnte meine auch mal wieder sauber machen ...

Jawohl fette Kiddies fressen eklige fette Burger und zocken beim McDoof, weiter so. Was wird den schönes gezockt ?

Die Idee ist zwar nicht ganz so neu, wie Sony/Burger King macht, aber das mit dem Essen bei McDonald´s bzw. Burger King finde ich jetzt nicht so schlimm. Man sollte es halt nicht übertreiben, aber so ist es mit allem im Leben.

@DanceEmpire

Das Essen ist einfach nur göttlich, nicht solche "Pappburger" wie beim goldenen M!

Ich find die Idee zwar echt dämlich, aber die BurgerKing Burger schmecken wenigstens (liegt vielleicht daran das dort das Fleisch gegrillt wird und nicht wie bei McDoof in der Pfanne?????Ausserdem ist der Salat frischer!). McDoof ist voll die Pappe!
Nur ist das alles etwas sinnlos, denn ich geh doch in so nen Fastfood Restaurant wenn ich für nix richtiges zum Essen Zeit habe;) Also stopf ich die Dinger runter und hau wieder ab...da hab ich doch gar keine Zeit zum zocken;) Nunja, ist wohl wirklich dazu da ein paar mehr fette Kiddys zu züchten...

Zurück