• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 2: ... wird zur Wii?

interessant, wie viele hier der meinung sind, die wii habe in der tat genauso grafische möglichkeiten, wie die ps2...

andererseits hat man bis heute auch noch nicht so viele games gesehen, die das gegeteil beweisen. wird zeit, das die nintendo-blockbuster kommen.

@news

ist doch klar, das man nintendo kopiert - das ist das normalste von der welt und nichts weiter als eine respektsbekundung an nintendo. denn die rollen damit den markt von hinten auf.

@toastman

du bist von den sonyfans einer der peinlichsten - das bestätigt sich immer wieder, wenn ich einen deiner kommentare lese.
wii sports ist ein plagiat ? :D du vollhonk, schon mal bewusst geworden, das wii sports nur eine technikdemo ist, die auf einfachste weise die möglichkeiten der wiimote aufzeigen soll ?

wii sports ist nichts weiter, als eine logische, ansatzweise präsentation der möglichkeiten und kein anfall von clony-wahn (;)) - verwechsle bitte nicht deinen lieblingshersteller mit nintendo...

@dorgard

tja, wenn die ps3 schon keiner will, muss man eben die alte konsole wieder zum leben erwecken, das ist schon beinahe mitleiderregend... :D

@tomk

beweise ? gerne..

also resi 4 hat schonmal etwas bessere cube-grafik und zelda tp sogar echte cube-grafik - das ist alles schon mal mehr als ps2... :D

aber spass beiseite, es ist durchaus bekannt, das die entwickler wii einen erfolg nicht zugerechnet haben und demnach nur schnell produzierte scheisse auf den markt geklatscht haben, welche verständlicherweise kaum die verfügbare technik nutzt.

man sollte die grafik der wii erst nach den kommenden nintendo blockbustern beurteilen, vor allem smash bros., mario galaxy und metroid. dann sieht man schon einmal was möglich ist und selbst das wäre am anfang der generation wohl kaum alles. fürs zocken wirds schon reichen... ;)

lol der das die WII wird aussterben!! das sasch isch eusch!!

der witz da oebn is echt der brüller!!

Könnte funktionieren, wenn sie genug Werbung dafür machen, aber nen neues EyeToy inc. Werbung hätte wohl mehr gebracht.:D

Mal sehen wann endlich EyeToy NextGen angekündigt wird.

Das macht sinn, wenn man bedenkt wie viele Menschen weltweit eine PS 2 besitzen. Abschauen ist doch heutzutage normal. Außerdem hat Nintendo eine Art Singstar für die Wii geplant.

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:
...
----------
Ist doch für 24.10 angekündigt oder irr ich mich da?

MrBrew hat folgendes geschrieben:

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

...

----------

Ist doch für 24.10 angekündigt oder irr ich mich da?

--------------------------------

Ne ich meine nicht die Innovation Eye of Judgement, ich meine die Nachfolger von EyeToy Play, -Sports und Party.:D

Deathwing_24 hat folgendes geschrieben:

Meiner Meinung nach: Zum Scheitern verurteilt!

-----------------------

Vor allem wo es auf der GC nen EyeToy Nachfolger auf der GC zum anzocken gab.:D

Zurück