• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 2: Neue Final Fantasy XII Edition

Bei den Japanern würd mich gar nix mehr wundern.
Will sogar behaupten, denen kannste erzählen FFXII läuft nur auf dieser "MYSTISCHEN-WEIL MIT EINEM MERKWÜRDIGEN LOGO VERSEHENDEN" Konsole.
Da verkauft sich das Teil wahrscheinlich eh wieder wie geschnitten Brot, trotz der PS3 und trotz der Tatsache dass laut den merkwürdigen Verkaufszahlen von Sony bei jedem Japaner eigentlich schon 3 PS2 sthen müssten.

Hier wird das nix, obwohl ich zugeben muss dass Konsole schon ziemlich stylisch im Laufe der Jahre geworden ist.

Eine solche Konsole würde mir evtl. sogar gefallen. Da ich aber bereits eine funktionierende PS2 habe, die PS3 wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt und die Konsole wahrscheinlich eh nicht nach Europa kommt, würde ich sie mir nicht anschaffen. Ich bezweifel auch, dass sich diese Konsole all zu gut verkaufen wird, da die Meisten eh schon die Konsole haben und die die keine haben, warten halt bis die PS3 erscheint.
Ich hoffe allerdings, dass Sony mit dieser Konsole nur den Fans etwas gutes tun will und ich hoffe nicht, dass bei dieser Sache eine versteckte Verschiebung der PS3 im Vordergrund steht. oO(...denn es wundert doch schon sehr, dass sie nun, kurz vor dem angeblichen PS3-Release, eine neue PS2-Version auf den Markt werfen.)Oo
Nun ja, es bleibt halt abzuwarten, welche Neuigkeiten einem in nächster Zeit noch so um die Ohren fliegen...

Wieder mal eine super Verkaufsstrategie von Sony. Ich vermute mal die Japaner lieben FF, also würden sich die meisten die Konsole auch kaufen und ihre alte verkaufen(ebay.com.hk)

Bestimmt ist die "neue" Konsole auch etwas leiser und stabiler als die andere.

Zurück