• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 2: Nachträglicher Jugendschutz

das sich die PS2 nach wie vor gut verkauft könnte sich das eventuell noch lohnen ,aber da sehr viele Eltern ihren Sprösslingen oft selber Spiele kaufen die für ihr alter gar nicht geeignet sind bezweifel ich das die sich so ein Teil überhaupt zulegen......

Sehe ich nicht so, gerade kleinere Kinder (im dreh bis 12 oder 13) bekommen von Ihren Eltern eher eine etwas preiswerte Konsole und gerade die PS2 ist günstig und bietet viel geeignete Titel. Habe in meinem Freundeskreis gesehen, dass diese Konsole derzeit als "Einstiegsgerät" gilt und da sind die Eltern sicher nicht unglücklich über so was.

Pipimänner dürfen sich nicht vögeln, so einfach ist das. Dafür bezahlen die Eltern auch mal gerne 40$

Also ich würde wenn ich 12 Jahre alt wäre, mir mit ziemlicher Sicherheit nicht von meinen Eltern eine Konsole kaufen lassen, die diese dann vor unberechtigtem Spielen sichern,

Man kann´s ja auch übertreiben.
Dann geht man eben zu Freunden die einen dann noch dafür auslachen das die Eltern die Ps2 gesperrt haben.

:)

Ach, mit einem Vorschlaghammer lässt sich dieses unsinnige Teil sicher entfernen. :-)

...oder die modchip-entwickler bringen dadrauf einen neuen freeloader-cd raus, der wiederum diese sperre umgeht...lol...lol...
....ja, jahhh, es eben ein teufelskreis, aber dafür ein lustiger....lol...lol...

....mfg...rico.....:).....

Ein Freeloader für ein Gerät das mit 2 handgriffen entfernt werden kann.

Also wenn das kommt, dann lach ich mich tot.

:D

eiso wenn cih mcih in ein kind versertzen würde und die angst mit nem jugendschutz haben dann würd ich mir ja ne next gen kaufen lassen wiel die kann des ;)

Dardevil hat folgendes geschrieben:

eiso wenn cih mcih in ein kind versertzen würde und die angst mit nem jugendschutz haben dann würd ich mir ja ne next gen kaufen lassen wiel die kann des ;)

Du brauchst dich nicht hineinversetzen, du bist ein Kind.

;)

Was für eine jämmerliche Lösung.

Das ist genau das richtige Spielzeug für Eltern, die erstens keine Ahnung haben und zweitens sich sowieso einen Dreck darum scheren, was ihre Kinder an der Konsole machen.

Anstatt sich um die Belange der Kinder zu kümmern, pflanscht man dann das blöde Ding dran, dann hat man ein besseres Gewissen und obendrein eine Entschuldigung, sich noch weniger um sein Kind zu kümmern und noch weniger danach zu sehen, was die Kinder denn so im Laufwerksschacht haben.

Diese Kiste gaukelt den Eltern vor, sich um das Kind gekümmert zu haben.
So ein Alibi-Teil.

Wenn die Kinder ein bisschen Ahnung haben, dann wird der Schutz in Windeseile geknackt. Und die ELtern, die sich ja sowieso um nichts kümmern, werden nicht mal peilen, dass das Teil dann völlig wertlos ist.

@Partykiller

Ich hab glaub ich auch mit 3 Jahren schon die "Kindersicherung" von Medikamentenflaschen geknackt.

Es gibt nix unknackbares hehe.

Zurück