PlayStation 2: Immer noch die Nummer 1

die ps2 bietet für gelegenheits- wie auch hardcoregamer sehr viel. deswegen ist sie so erfolgreich (vom dvd lw mal abgesehen ;))
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

die ps2 bietet für gelegenheits- wie auch hardcoregamer sehr viel. deswegen ist sie so erfolgreich (vom dvd lw mal abgesehen ;))

----------------

Hab auch nichts anderes behauptet ;)

Jedoch dürften sich bis dato 90% aller Hardcoregamer bereits eine 360, einen Wii und/oder eine PS3 gekauft haben.

Nur die wenigsten Hardcoregamer dürften noch bei der PS2 rumhängen.
 
@silverhawk

gibs zu, du leidest unter verfolgungswahn durch mich, oder ? :D

hatte mich nicht auf deinen post bezogen, sondern wollte nur meine schlußfolgerung zum ps2-erfolg kundtun... ;)
 
Du meinst, du hast gar nicht mit mir gesprochen? :D

Wie konntest du nur? :(
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Du meinst, du hast gar nicht mit mir gesprochen? :D

Wie konntest du nur? :(

-------------

du vermisst unseren zickenkrieg, was ? :D

hehe. vielleicht bietet sich ja mal wieder die möglichkeit... ;)
 
Also mich wundert es überhaupt nicht, das die PS2 nach wie vor Top ist.
Gründe? Bittesehr:
1. Die am meisten verbreitetste Konsole
2. Saubillig derzeit, bzw. kann sich beinahe jeder leisten
3. Äußerst umfangreiches Spielangebot, incl. massig Top-Titel
Jeder hat eben so ein Ding und auch wenn man keine Games kauft, so hat man bestimmt 10 Freunde im Bekanntenkreis die einem die Spiele leihen, etc. *hust*
Von daher überrascht mich das Ergebnis KEINESFALLS :)
P.S.: Ich hab übrigens keine, haha!
 
Zurück