• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Play Station 3: Externe Festplatte bestätigt?!

Naja eine Festplatte ist auch nötig. wundert mich eh das es jetzt wieder nur so halbherzig (extern also mit zusatzkosten) umgesetzt wird.

Die Gerüchte letzter Tage sagten ja das standartmäßig eine interen Platte vorhanden wäre. Naja zu früh gefreut.

zumindest hoffe ich das dann sony es irgendwie so löst wie MS, also das die externe Platte irgendwie mit der Konsole verbunden wird.
Denn für eine externe Platte die ich nur per Kabel anschließe und irgendwo neben der Konsole plazieren muss/soll habe ich keine Platz und es schaut auch beschießen aus ;-(

noch komplizierter konntest du das jetzt nicht formulieren? ;-)

wer sagt was? was ist jetzt bestätigt und was nicht? *verwirrung*

und eine quelle wäre auch nicht schlecht... dann kann man sich vielleicht seinen eigenen reim darauf machen.

Stimmt, da hat skylined recht.
Klar ist jetzt gar nichts und das Ausrufezeichen hinter dem "bestätigt" könnte man sich getrost sparen. Denn wenn ich mir das so durchlese, hört sich das wieder nach einem "Gerücht" an, mehr nicht. Und da frag ich mich natürlich, weshalb dazu gleich eine News veröffentlich wird. Aber das sind wir ja mittlerweile bei Meldungen zur PS3 gewohnt, getreu dem Motto: ich weiß, dass ich nichts weiß.

Wie lustig, PS3 wird doch nicht so Multimedia, wie anfangs gedacht. Alles muss extra gekauft werden.
Also bei der Xbox360 kosten 20 GB 99,-- Euro. Was kosten dann 200 GB???

@phone so ähnlich sehe ich das auch, obwohl sonys speicherpolitik bei der PSP mit den sündhaft teuren exklusiven mini-memorysticks nicht grade auf kompatibilität hoffen läßt...

ich habe meine externe Platte über USB an die Xbox 360 und das geht sehr wohl. Nur Spielstände kann man darauf nicht speichern

klar grafiken und MP3 gehen logisch auf eine standard externe HD. Aber das ist ja auch relativ. Die kann man ja nicht (wie du schon sagst) zum Speichern nehmen, keine patches drauf laden, keine updates, keine demos, keine arcade games. Also der MP3 speicher ist hier wohl eher das geringste prob. Das kann ich genauso übers netzwerk streamen oder flash speicher nehmen.

OK, mir macht das nix aus habe mein Sony Erricson d750 i auch schon mit 1 gb memory stick duo aufgepeept ok 99 euro für die karte aber ich kann die karte halt für alles nehemen und sie sind schneller als die alten karten.
Und wenn ich später die karte auch noch in die ps3 als eine art memory card platzieren kann is es doch 3 mal so gut.
Nicht 5 verschiedene sachen sondern eine für alle.
PsP Handy ps3 Und andere geräte nutzen die Memorysticks

Zurück