Play-Asia- (und andere) - Gutschein

| Elias |

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
1.988
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab von Play-Asia einen 5 Dollar-Gutschein erhalten (kriegt man bei jeder Bestellung). Der Gutschein gilt nur, wenn man über 50 Dollar einkauft.

Gültig ist er bis 18.Januar.

Da ich sicher bis 18.01. nicht mehr bestellen werde, kann mir jeder, der den Gutschein haben will, einfach ne Nachricht schreiben. Dann schick ich demjenigen den Gutschein-Code.

Ich weiß, 5 Dollar ist nicht besonders viel, aber besser als nix. Bei mir landet das Ding sonst im Müll.



Ach ja, dieser Thread ist recyclebar - wer auch immer PlayAsia (oder sonstige Importhändler) Gutscheine kriegt, die er nicht braucht, kann sie hier weitergeben.

Elias
 
also ich würde den Gutschein gerne nehmen. Hatte vor mir Call of Duty 4 für die Xbox 360 zuzulegen.

Wie hoch sind eigentlich die Versandkosten bei denen?
 
Kommt auf die Versandart an.

Bei mir waren es, soweit ich mich erinnern kann, drei oder vier Euro. Ziemlich billig auf alle Fälle. Gutscheincode kommt per Nachricht.
 
Super, vielen Dank.

Ist angekommen und wurde auch sogleich eingelöst.

Call of Duty 4 Xbox 360 ist bestellt.

Günstigster Versand sind ca 2 €
 
danke für diesen Thread, DU erinnerst mich daran, dass in meinem email-Postfach noch ein Playasia Gutschein schlummert bzw. zwei.

Einer für 50$ einer für 100$ Bestellungen, müssen aber noch bis Ende des Jahres eingelöst werden, dann gebe ich mal Gas.
 
Zurück