• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Platinum Games: Will bessere Verkaufszahlen erreichen

PG haben halt keine massentauglichen Spiele rausgebracht. Was die Spiele aber nicht schlecht macht, im Gegenteil, aber eben etwas speziell. Und die zusammenarbeit mit Sega ist m.M. nach auch nicht die beste Wahl gewesen, aber gut. Wenn Infinite Space wenigstens deutsche Untertitel gehabt hätte, wär es sicher bei mir gelandet, aber so.... . Trotzdem ein gutes Entwickler Team, dem ich auch mal richtig gute Verkaufszahlen wünsche.

Mit Bayonetta 2 only WiiU sind sie auf den richtigen weg ;)

das war aber fies Echo :D
Glaube aber Sie wissen schon mit was Sie bei demStreich zu rechnen haben ;)
(Übrigens bin ich einer der Day1 - Käufer von Bayonetta 2...freu mich ^^)

@jayjocapone dafür habe ich mir auch die WiiU gekauft, fuer einer der besten ip's der Last Gen

Das Square mit einem Mainstream-Titel wie Tomb Raider gigantische Zahlen will ist verständlich. Aber Platinum hat mit ihren SEHR speziellen Titeln überhaupt keinen Anspruch auf riesige Verkaufszahlen. Ich kann ihnen auch jetzt schon garantieren das Bayonetta 2 ein gigantischer Flop werden wird.

Den Verkaufszahlen wäre es zumindest zuträglicher, wenn sie Bayonetta 2 auch für die PS3 und 360 bringen. Allerdings würd ich bei dem sehr speziellen Titel auch mit tollem Marketing nicht mit gigantischen Verkaufszahlen rechnen. Wenn's etwas mehr werden als bei ersten Teil, kann man schon zufrieden sein. So mies hat der sich mit 1,8 Millionen auch nicht verkauft.

@jayjocapone dafür habe ich mir auch die WiiU gekauft, fuer einer der besten ip's der Last Gen
Sollte das jetzt nicht vor Ironie stinken(was nicht wirklich abwegig ;) )freut es mich das es noch Leute gibt...die nicht eine solch Traumhafte IP verteufeln...nur weil Sie fremd geht :D
MIt der WiiU werd ich aber noch warten...bis zumindest mal mehr als 3 Spiele da sind, die mich interessieren(BigN...gib doch mal Gas -_-)
oder eben Bayonetta 2...das Miststück :sun:

@ schmadda ich glaube kaum das pg das ohne Geld gemacht hat die werden da denke ich Geld fuer bekommen das es WiiU exklusive ist

brauch sich Platinum nicht wundern Games wie Vanquish oder Anarchy Reigns sind einfach zu gut für die meisten Gamer ;) und Revengance verkauft sich wohl vor allem wegen der Lizenz ( was keine Aussage zur Qualität sein soll, hab mir das auch vor paar Tagen geordert)

Zurück