• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Platinum Games: Die Zusammenarbeit mit Nintendo kann verunsichernd sein

liebe perfektionisten,
ich will das spiel nicht alternativ mit meinem Mii spielen können.
vielen dank

Dann bin ich mal gespannt, ob die Famitsu dem Perfektionisten-Nintendo Baynonetta auch eine perfekte Wertung bescheinigt wie dem Origninal.

Ich wollts grad schreiben :D
Passt doch wie Arsch auf Eimer ;)
PG...sind zumindest was BAYONETTA(u fast VANQUISH ;) )
angeht...absolute Perfektionisten, erwarte Grossartiges :sun:

ich hoff mal dass sie diese WiiU-Exklusivität nicht in den Ruin treibt, wäre schade um PG

Yepp und die Chance, dass es multi wird ist auch nicht da, weil Nintendo seine Griffel mit im Game hat.

Ich verstehe irgendwie nicht was Nintendo geritten hat sich Bayonetta2 zu schnappen.
Irgendwie passt es nicht so recht ins derzeitige Nintendo Portfolio :-)

Meinst du ein Indie-Portfolio, weil kein vernünftiger Mensch noch ein Spiel auf der Wii U publiziert, das mehr als ein Auto in der Herstellung kostet? ;)

Meinst du ein Indie-Portfolio, weil kein vernünftiger Mensch noch ein Spiel auf der Wii U publiziert, das mehr als ein Auto in der Herstellung kostet? ;)

Ich meinte eher das knuffig familienfreundliche für Personen ab 6 Jahren das sie seit der Wii haben.
Zu Gamecube Zeiten sahen die Spiele nach 12+ aus.

Naja aber wenn man die Wahl hat für die PS4One zu entwickeln die zusammen nach 3 Monaten die WiiU überholen in den Gesamtverkäufen und dabei noch die Möglichkeit einer einfachen PC Umsetzung.
Dann werden die meisten eher kein großes Projekt mehr starten.

Zurück