• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Platinum Games: 2013 Showreel-Trailer zeigt Bayonetta 2, wird das Spiel in diesem Jahr erscheinen?

Oh ja hoffentlich, das war mit ein Grund fuer die Wii iU !

für mich wird es der Grund sein für eine WiiU ;)
(CoreGamer ansprechen!?!?!?...einen habt ihr schon geKödert Nintendo :D )

ach ich hätt auch noch andre Gründe für einen WiiU....ich bashe den zwar momentan immer und überall...aber sobald der mal richtig funktioniert, sind alleine Spiele wie ein neues Metroid oder Zero (Project Zero) Teil

Bayonetta2 wird auch ein klasse Titel für WiiU, da Teil 1 relativ abgeschlossen ist, störts mich auch ned, dass es nur für WiiU kommt, nervig wärs nur wenn Bayonetta 3 dann 3DS oder Vita exklusiv ist...wenns jetzt da bleibt dann ist das ok

sehs wie Du...
Sie hat ihre Kinderkrankheiten u die werden (hoff ich mal), spätestens wenn ein Bayonetta 2 erscheint gefixed sein ;) (Danke schon mal an alle Beta-Tester ^^)

Freu mich neben B2 aber auch tierisch...auf die üblichen Verdächtigen in HD :D
Würd mir ne Konsole nicht wegen einem Spiel kaufen...hab ich bei der PS3 auch nicht gemacht(obwohl MGS 4(für mich) eine der wichtigsten Fortsetzungen der Spiele-History ist(nur noch ne WOCHE ^^)

Aber wenn Bayonetta erscheint...wirds dann sicher auch noch paar andere Exklusive geben die sich lohnen(ZombieU u Pikmin 3 schon mal 2 ;) )

PS:ein Projekt Zero in HD!?!?!? = "sabber" :D

Der beste Grund ist fuer mich immer mehr zocken auf dem Sofa während der Fernseher läuft :o)

So lange Bayonetta nicht den Grafikstil von Wind Waker bekommt xD.

Aber im Trailer steht ja New Titlles 2013 and beyond.

Also schätze ich mal das mindestens einer der Titel nicht 2012 erscheinen wird ;-)

Zurück