Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Trailer zum kommenden Suburbination-DLC

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Trailer zum kommenden Suburbination-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Trailer zum kommenden Suburbination-DLC
 
Bei solchen Kompromissen...kann ich mit MicroTransaktionen leben...zumindest bei Only MP Games (und selbstverständlich so Fair wie hier :p nie gross Punkte vermisst)
Freu mich drauf ^^ !
 
Gebraucht hab ichs nicht. Die erspielten Punkten genügen voll und ganz
 
Gnau das ist es...bis jetzt hab ich nicht mal die Option des Echtgeldkaufes gesehen ;)
Und so ist das voll in Ordnung...versteckt es vor mir...macht es durch normal Sammel-
bare Points unnötig und gebt mir dann noch die DLCs umsonst dafür...ja dann gerne :p
 
Zurück