Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Mikrotransaktionen werden nächste Woche eingeführt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Mikrotransaktionen werden nächste Woche eingeführt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Mikrotransaktionen werden nächste Woche eingeführt
 
Und damit dürfte dann das Spiel für viele gestorben sein.
 
Neu ausbalanciert? Hat man da den Coin-Verdienst runtergeschraubt oder was hat man gemacht? Würde mich nicht wundern :D
 
Die Struktur, wenn man es so nennen will, hat das ja von BEginn nahegelegt
 
Ich kann damit sehr gut Leben...grade weil im Kompromiss -kostenlose DLCs- einschliesst :p da sich auch schon alle die drauf Bock haben...dort Totgesuchtet haben, wirds am Balancing auch nicht mehr viel stören :p Von daher...Frage mich eher, warum dann andere Kandidaten wie AC4, RYSE oder FORZA(obwohl kostenlose Strecken...na gut ;) )...da nicht mal nachziehen...im Endeffekt sind Sie "dank" denn darin enthaltenden MicroTransaktionen...F2P - Spiele (vom Model)für die man sogar noch 60€ auf denn TISCH legt -_- hier hat man 40 bezahlt...ändert nichts am Spiel und man kricht vorallem alle DLCs kostenlos dazu...dann lieber so wenn schon :p (es hat eben auch denn selben Support wie F2P ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope es bleibt alles wie es ist nur kannst du dir die pflanzen oder zombie sticker jetzt auch kaufen neben dem regulären freispielen
Mit diesen stickern schaltet man neue spielfiguren frei
 
Genau das ist es...für mich als Spieler ändert sich garnichts :p
Nur das ich eben schon jeden DLC...kostenlos Abstauben konnte!!!
(Was vor denn MicroShit...nen Neuer MOD...20 neue Spielcharaktere
und nen Riesige Neue KARTE beinhaltet hat ^^ und da kommt noch mehr)
Und das sich dafür dann nen paar bekloppte die Packete kaufen können...
interessiert mich da nen Feuchten Furtz :p (Hat damals bei BadCompany2
auch nichte geändert (wo man dann die Klassenfeatures freikaufen konnte)
 
Zurück