Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Mehr Münzen und Level-Cap erhöht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Mehr Münzen und Level-Cap erhöht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Mehr Münzen und Level-Cap erhöht
 
Sehr schön...das wurd ja kritisiert...mittlerweile hat man mich auch überredet...ich gehs mir heute holln :D aber am liebsten wäre mir ne 3 zu 2 Aktion...Raymen, TombRaider u Plants vs Zombies -_-
 
Bitte addet mich ich brauch noch ein paar leute zum gamen für das spiel
 
Jep mach ich gerne bin aber meistens erst ab 20 uhr online auser montag dienstags und mittwochs da hab ich nähmlich frei ich hoff du hast keine panik vor frauen meine freundin zockt das spiel nämlich auch
 
Bei mir nicht anders...kann nicht zocken bevor die Sonne uuntergeht ;)
Dann hab ich nen schlechtes Gewissen :D Also Perfekte Zeit...vllt Zockt
man sich ja heute mal ^^ Weiss aber noch nicht was der Samstag bringt :p
 
Ich hab's auch und immer noch nicht gezockt weil ich noch niemanden in der Liste hatte der es auch gezockt hat.
 
werden immer mehr :D ?!
Schmadda dich hab ich ja in der Liste ;)
Dann gehts jetzt mal ab in die City :sun: !
 
EA mal wieder in Aktion, jetzt ist Popcap dran mit Entlassungen

The changes we made today at PopCap were painful and we're sorry to lose some of our friends and colleagues. But it was also necessary in order to stay on course with our future plans for mobile games, live services, and new IP. PopCap is a studio that made its name building great games that the world can fall in love with, and that's what we'll continue to do.

Layoffs Hit Popcap
 
Man entlässt Leute um den Service zu verbessern, neue IPs zu entwickeln...wie passt dass denn zusammen?
 
Zurück