• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Planetside 2 soll das Halo für die Playstation werden

Na da bleib ich aber sicher lieber beim Original......"Hartz 4 Halo" :devil:...........;)

Planetside 2 hat durchaus Spaß gemacht und gute Reviews bekommen. Schade nur, dass die Anzahl der Spieler nicht besonders groß war.

Ich dachte Ressistance sollte zum PS3 Start der Halokiller werden.
Naja dann mal gutes Gelingen Planetside, du kannst es brauchen.

Wenn es so flüssig läuft, wie Halo, wird es so viel mehr als nur ein Halo.

Halo hat den Ego Shooter revolutioniert und erst salonfähig gemacht auf Konsolen.
Planetside 2 interessiert mich zwar schon, was halt an den riesigen Gefechten liegt, aber um Halo parole zu bieten, reicht es einfach nicht.

Halo ist was Ego Shooter mit diesen Setting angeht, halt der Platzhirsch und es muss einiges passieren um diesen von Thron zu werfen.
Vergleichbar mit WoW, wieviele MMORPGs haben sich als ernst zunehmende Konkurrenz aufgespielt, nur um kläglich zu scheitern...man sollte den Mund nicht immer zu Voll nehmen.

Größter Witz allerzeiten!! Halo mit Planetside 2 zu vergleichen das ist so wie materie und anti-materie.

Halo lebt von der Story, dem genialen Universum, dem Kampagnen Coop, dem fairen MP ABBBBBBERRR Planetside 2 ist in allen Belangen komplett das Gegenteil.

Wer das so gesagt haben soll, gehört geköpft

Halo hat den Ego Shooter revolutioniert und erst salonfähig gemacht auf Konsolen.
Planetside 2 interessiert mich zwar schon, was halt an den riesigen Gefechten liegt, aber um Halo parole zu bieten, reicht es einfach nicht.

Halo ist was Ego Shooter mit diesen Setting angeht, halt der Platzhirsch und es muss einiges passieren um diesen von Thron zu werfen.
Vergleichbar mit WoW, wieviele MMORPGs haben sich als ernst zunehmende Konkurrenz aufgespielt, nur um kläglich zu scheitern...man sollte den Mund nicht immer zu Voll nehmen.

Naja, mittlerweile gibt es gleichwertig wenn nicht sogar bessere Alternative. Sicherlich hat Halo den Ego Shooter revolutioniert, allerdings hat die Qualität mittlerweile sehr stark nachgelassen.

Ich finde aber diesen Vergleich trotzdem dumm. Planetside 2 würde ich eher mit Battlefield vergleichen als mit Halo.

Naja, mittlerweile gibt es gleichwertig wenn nicht sogar bessere Alternative. Sicherlich hat Halo den Ego Shooter revolutioniert, allerdings hat die Qualität mittlerweile sehr stark nachgelassen.

Ich finde aber diesen Vergleich trotzdem dumm. Planetside 2 würde ich eher mit Battlefield vergleichen als mit Halo.

Naja vllt spielten sie auf das Future Setting hinaus ansonsten joa Halo ist eh schon längst ein Schatten seiner selbst.

Also ich finde nicht @Chefkoch das Halo ein Schatten seiner selbst ist. ;) Die Kampagne vom vierten Teil fand ich toll. Der Mehrspielermodus ist bessr als in Halo: Reach, aber stinkt trotzdem gegen die Konkurrenz ab. Es rockt einfach nicht mehr so. Abgesehen davon, ich bezweifle das ein Spiel ein Halo-Killer sein kann, wenn es keine ordentliche Kampagne hat. Halo ist einer der wenigen Shooter die ich wegen der Kampagne und nicht dem Online-Modus kaufe. ^^

Die sollen sich einfach auf ihr Spiel konzentrieren ohne irgendwas anderes auszustechen oder sonst was... dann klappt es meist eh nicht.

Ich denke auch dass der Vergleich mit Battlefield nahe liegender wäre als mit Halo

Also ich finde nicht @Chefkoch das Halo ein Schatten seiner selbst ist. ;) Die Kampagne vom vierten Teil fand ich toll. Der Mehrspielermodus ist bessr als in Halo: Reach, aber stinkt trotzdem gegen die Konkurrenz ab. Es rockt einfach nicht mehr so. Abgesehen davon, ich bezweifle das ein Spiel ein Halo-Killer sein kann, wenn es keine ordentliche Kampagne hat. Halo ist einer der wenigen Shooter die ich wegen der Kampagne und nicht dem Online-Modus kaufe. ^^

Die sollen sich einfach auf ihr Spiel konzentrieren ohne irgendwas anderes auszustechen oder sonst was... dann klappt es meist eh nicht.

Hab dir ja schon öfters beschrieben das mich und viele andere diese Super Hero Power Ranger Transformer Anime Gefühlsachterbahn Kitsch Richtung nicht begeistern kann...und Halo4 legt einen auch noch mit seinem Gundam Roboterboss Trailer nach.:kotz:
Das der MP nach Halo3 der Konkurrenz stets hinter her hinkte hast du ja schon gut bemerkt.
Halo heimst nach wie vor gute Wertungen ein aber abholen tut das Game keinen mehr mit seiner Kiste voller Kitsch und Klischee.

NAja dafür das es keinen mehr abholt hat es sich trotzdem gut verkauft ;)

Der Online Modus ist nicht mehr so der Reißer, das stimmt, sieht man auch an den Zahlen der Spieler, die es online zocken. Halo 4 zocken genau so viel oder wenig Leute online wie Halo 3. ^^ Aber die Story find ich einfach toll. Aber mit diesem Setting kann man es sowieso nicht jedem Recht machen.

NAja dafür das es keinen mehr abholt hat es sich trotzdem gut verkauft ;)

Hat jemand CoD/Mario gesagt? :D
----
Naja was Halo bin ich wohl etwas verbittert das Bungie/343/undM$ die Franchise so krass gegen die Wand gefahren hat(für mich)

Eyy ich kotz immer noch im Strahl wenn ich wieder daran denken muss was für Kacke mir in Halo 4 serviert wurde "Menschen die ultimative und älteste Rasse des Universums wub wub wub" -.-

Jar Jar binks ²

@Chefkoch, bei Halo 4 bin ich teils deiner Meinung das mit "Menschen die ul......" echt nicht mehr Halo. Aber die Kampagne vom 4. ist trotzdem extrem genial gemacht, wollten halt mal was neues ausprobieren und finde das hat gut geklappt.

(Jar Jar Binks ist einer meiner absoluten Lieblingscharaktere in Star Wars. "Verschuldigung bitte"^^)

Zurück