• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlanetSide 2: PS4-Version wie auf PC-Ultra-Einstellungen

Die sollen endlich mit dem Releastermin rausrücken. Januar-Februar wäre mir am liebsten.

Na ja, das Game läuft auch auf meinem Laptop auf "Ultra" - sollte also machbar sein......auf "Halo 3 +" Shooter Niveau und für einen Free to Play Titel eigentlich auch nicht übel. ;)

So ganz ohne sind die Systemvorraussetzungen gar nicht.

Systemanforderungen für hohe Details in 1920x1080
Grafikarte: Geforce GTX 660 Ti oder Radeon HD 7950
Prozessor: Intel Core i5 3450 oder AMD FX 8150
Arbeitsspeicher: 8,0 GByte
Festplatte: 9,7 GByte

Komm ich grad noch mit.....wobei die "Festplatte" jetzt das kleinste Problem darstellt ;). Nein, passt schon, am meisten fressen aber sicher die Riesengiganto Maps - ich glaube die sind ums Vielfache größer als eine Battlefield Map mit 64 Spielern - für meinen Geschmack "too much", aber wers mag. ;)

Bei so großen Maps besteht halt immer die Gefahr das man sich totlatscht wenn kein freies Fahrzeug rumsteht

So ganz ohne sind die Systemvorraussetzungen gar nicht.

Systemanforderungen für hohe Details in 1920x1080
Grafikarte: Geforce GTX 660 Ti oder Radeon HD 7950
Prozessor: Intel Core i5 3450 oder AMD FX 8150
Arbeitsspeicher: 8,0 GByte
Festplatte: 9,7 GByte

Und angeblich hat die PS 4 die Radeon HD 7870 drin....nicht das Sony geflunkert hat und es ist in Wirklichkeit eine 7970 :p

OHWEH! Dann würden ja Disruptor, HL2, Doom3 und Riddick nur in 5FPS auf der PS4 laufen :P :(
lächerlich!
Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass weder die PS4 noch die Xbone irgendwas können.

Und angeblich hat die PS 4 die Radeon HD 7870 drin....nicht das Sony geflunkert hat und es ist in Wirklichkeit eine 7970 :p

Ist ja egal was drin ist Hauptsache es kommt das richtige raus. :-)
Und wenn ein Konsolenfremder Entwickler gleich eine gute Performance rausholt kann man doch zufrieden sein.

Zurück