PlanetSide 2: PS4-Version mit 1080p und gleichmäßiger Framerate

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlanetSide 2: PS4-Version mit 1080p und gleichmäßiger Framerate gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlanetSide 2: PS4-Version mit 1080p und gleichmäßiger Framerate
 
Das Spiel hat für mich irgendwie keinen Reiz.Da ich nicht die Zeit habe mich ständig dran zu setzen um immer weiter zu kommen wegen lvl Upgrade usw.Aber für die Gegenseite,bestimmt nen geiler Shooter.Und wie Stolz der erklärt,das die PS 4 die Ultra Einstellungen der PC Version erreicht.Nochmal zum mitschreiben Herr von und zu,ein PC muss mehr berechnen im Hintergrund als Konsolen und muss massentauglich sein,da jeder ein anderes System hat.Aber auf der anderen Seite,schön zu wissen was man aus der PS 4 rausholen kann.
 
PlanetSide 2 schaut auch mit Ultra Einstellungen schlecht aus, von daher ist das keine Kunst.
 
Das erste Konsolen Spiel das einer PC Fassung ebenbürtig sein soll? Dann muss es ja verdammt schlecht aussehen.:D
 
Da es f2p ist kann man ja mal nen Blick wagen. Ist es scheisse fliegt es von der Platte und Ende
 
Da bin ich schon neidisch drauf :p
Hoffe da kann man auch noch 4-5 Monate
nach Release gut einsteigen und geht nicht unter!
 
Zurück