PlanetSide 2: PS4-Version hat noch technische Probleme

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlanetSide 2: PS4-Version hat noch technische Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlanetSide 2: PS4-Version hat noch technische Probleme
 
Probleme auf der PS 4 ??? gibbet nisch...Fake....ist bestimmt der PC gemeint :p
 
Das war mal ein Spiel, für das ich mich interessiert habe. Dazu hätte man es allerdings vor Destiny veröffentlichen müssen.
 
Ganz deiner Meinung. Nach Destiny dürften da einige potentielle Spieler von Planetside abspringen
 
Würde ich nicht ganz behaupten...schliesslich haben wir es mit free 2 play zu tun,auch wenn es qualitativ nicht mit Destiny mithalten kann.
 
Die ultimative "Konsole für den Spieler und das straight from hell" hat Probleme mit so einem Technikbrett-Grafikoberkill-Knaller :p...........kann doch nur eine Hetzkampagne der miesen XBot Volksfront von Judäa sein, oder ? ;) Na, aber mal ernsthaft - braucht man den Scheiß ernsthaft....bzw gibts doch weit bessere Alternativen mittlerweile.....versteh ich nicht. Dieses ausufernde Rudelgebumse auf viel zu großen Riesenmaps.....naja, jeder wie er will :nut:
 
Der vergleich von Planetside2 und Destiny ist bescheuert behaupte ich, da Planetside Reiner MP auf PVP ist und keinen SP besitz und Destiny Hatte Mehr mit Koop SP und auch MP
 
Egal, beides spielt "im Weltraum"......hat schon dadurch mehr gemeinsam wie sonst bei vielen Vergleichen die hier gemacht wurden ;). Aber stimmt schon.......ausserdem ist ein "Destiny" eher auch mit einem kräftigen Schuß "Action RPG" versehen und ein "Planetside" rangiert eher im Bereich "Titanfall" und "Halo MP" Stadion.....derselbe Sport ist es zumindest aber schon mal ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kompletter Blödsinn....weil da jetzt bei "Planetside" keine "Kohlrabis" vorkommen....oder wie die heißen, und Filmschnipsel gibts auch keine :D
 
Zurück