PlanetSide 2: PS4-Version bekommt eine Zielhilfe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlanetSide 2: PS4-Version bekommt eine Zielhilfe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlanetSide 2: PS4-Version bekommt eine Zielhilfe
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Eigentlich hab ich mich auf das Spiel gefreut. Dafür hätte man es allerdings vor September rausbringen müssen. Bezweifle, dass ich danach noch viel Zeit für Planetside 2 habe.Vor allem, wenn ich dann mit Destiny beschäftigt bin.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Geht mir ähnlich. Das war das einzige f2p Name das mich ansatzweise interessierte...naja mit Destiny bin ich besser bedient
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Die Massenschlachten wären interessant aber Destiny ist halt geiler :)
 
Oben Unten