PlanetSide 2: Erste PS4-Beta startet Mitte Dezember 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlanetSide 2: Erste PS4-Beta startet Mitte Dezember 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlanetSide 2: Erste PS4-Beta startet Mitte Dezember 2014
 
Werde ich auf jeden Fall mal reinschnuppern. Sieht ja doch richtig geil aus.
 
Finde ich zwar noch immer nicht dass das "geil" aussieht - aber "reinschnuppern", ja wieso nicht. Erwartung ist eigentlich "Gegend Zero" ;)
 
So schlimm? Habe das Spiel oder die "Reihe" noch nie gespielt, aber die PC Videos machen echt Lust auf mehr. Hoffentlich bekommen sie das flüssig auf der PS4 hin.
 
Naja, für free to play ist das doch mehr als in Ordnung. ;-)
 
Man darf auch nicht vergessen, dass dort bis zu 2000 Spieler unterwegs sind.
 
Ach, musste mal einlegen wenn wieder Pause im Markt ist. Das Game zeigt doch erst ab 24 wie geil es ist, wenn du auch wirklich was reißen kannst. Ich würde es viel mehr zocken wenn die Zeit da wäre.
 
Ja die Zeit. Das ist immer sone Sache. Würde auch gern mehr zocken. :-(
 
Zurück