• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pitlobsters Nebenberuf

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Habe spannendes in Erfahrung bringen können.

Sehet und staunet!

pit.jpg

Böse Zungen würden sagen, da vergeht einem die Lust (der Frust) zu trinken....:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ich erkenn auf dem Bild nix. Ist irgendwie zu unscharf :meckern:

dajok hat folgendes geschrieben:

Ich erkenn auf dem Bild nix. Ist irgendwie zu unscharf :meckern:

Wenns scharf wäre, wurde man den Pitlobster aber schwerer erkennen ;) Das wirkt nur, wenn man weiter weg ist/es unscharf ist :D

GEIL!!! wo ihr des schon wieder her habt!

hätte nicht gedacht das pit schon so eine öffentliche Presänz hat aber sucht weiter da findet sich bestimmt noch mehr! :D:D

Hehe, Pits wirklichen Nebenjob sehen wir bei uns immer im Kino. In einem recht billigen (Sorry Pit) Trailer zu so ner Werbefirma kommt ein Pit drin vor, der auch ohne unscharf eingestellter Kamera fast wie unser geliebter Reviewschreiber aussieht. Habe schon vor sehr langer Zeit im Internet nach dieser Werbung gesucht - eigentlich findet man im Inet alles - aber diesen Werbetrailer konnte ich nicht ausfindig machen. Muss vielleicht mal den Kinobetreiber bitten, dass ich nur diese eine Werbung mal sehen und nebenbei aufnehmen darf :bigsmile:

Zurück