• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Piranha Bytes: Das deutsche Studio arbeitet an einem neuen Rollenspiel

Auch wenn das jetzt schon einige Jahre her ist, mir tut es immer noch weh was aus Gothic 3 geworden ist. Ehrlich, ich war damals so gehyped von dem Spiel und hab es auch verbuggt gezockt, der Soundtrack war einfach total genial.Da lauscht man Vista Harp / Point (Reprise) auf der Weltkarte und stellt fest dass das Spiel einfach nicht fertig geworden ist..war wirklich sehr traurig. http://www.youtube.com/watch?v=hSeDJG1kMz0

Zur News: ist das jetzt ne Drohung oder kann man sich ausnahmsweise mal wieder auf ein Spiel aus diesem Studio freuen? ;)

Auch wenn das jetzt schon einige Jahre her ist, mir tut es immer noch weh was aus Gothic 3 geworden ist. Ehrlich, ich war damals so gehyped von dem Spiel und hab es auch verbuggt gezockt, der Soundtrack war einfach total genial.Da lauscht man Vista Harp / Point (Reprise) auf der Weltkarte und stellt fest dass das Spiel einfach nicht fertig geworden ist..war wirklich sehr traurig. Gothic 3 OST[Vista Point by Kai Rosenkranz] - YouTube

Die Hauptschuld trug meiner Meinung nach der damalige Publisher. Die haben enorm Druck gemacht und bestanden auf die Veröffentlichng, obwohl das Spiel mehr Zeit benötigte.

Ich fand ja Gothic 1-3 ja 3 verdammt nochmal dank Patch 1.74 echt geil... ^^

aber PB ist nichtmehr das starke studio was es mal wahr sind noch knapp 20 leute und bei aller liebe Risen 2 war echt scheiße...

Ich fand ja Gothic 1-3 ja 3 verdammt nochmal dank Patch 1.74 echt geil... ^^

aber PB ist nichtmehr das starke studio was es mal wahr sind noch knapp 20 leute und bei aller liebe Risen 2 war echt scheiße...

PB waren schon immer ein relativ kleines Studio, dass nur aus einer Handvoll Leute bestand. Daran hat sich nicht viel geändert.

Ich traue ihnen ehrlich gesagt nicht mehr zu etwas zeitgemäßes und relevantes hinzubekommen. So genial gerade Gothic 2 für seine Zeit war - mittlerweile gibt es eindrucksvolleres und Charme alleine richtet es nicht, vor allem nicht bei so einer entschärften Gurke wie Risen 2.

Risen 2 war für mich das Katastrophengame schlechthin. Wenn das nächste Game wieder in die gleiche technische kerbe schlägt sollen sie `s gleich sein lassen.

Ich fand die Risen 1/2 technisch unter aller Sau (Konsolenversion)

Da kann man ihnen nicht die schuld geben. Piranha Bytes war bei beiden Teilen nicht für die Konsolenversion verantwortlich.

Risen 2 war für mich das Katastrophengame schlechthin. Wenn das nächste Game wieder in die gleiche technische kerbe schlägt sollen sie `s gleich sein lassen.

Die PC Version war technisch Top. Die Konsolenversion stammt nicht von Piranha Bytes.

Zurück