Pinball FX2: Jetzt gratis Vollversion am XBL Marktplatz!

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Ein kleiner Tipp. Am XBL Marktplatz könnt ihr jetzt Pinball FX2 als Vollversion umsonst runterladen.

Hier der Link zum Spiel: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Pinball-FX2/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410a23

Einfach per Klick den Download eurer Warteschlange hinzufügen.

Viel Spaß damit ;)

Das ganze hat leider nur einen Haken, gratis ist nur das 'Grundgerüst' ohne Tische. Die Tische muss man sich dann wieder einzeln kaufen :blackeye:

Das hab ich ja gar nicht mitgekriegt :eek:
Ist ja voll bekloppt ...

JEP! Ich dachte mir gestern Abend auch cool endlich gibt es mal was umsonst ... aber: Die Tische lassen sich aber leider nur für zwei Minuten oder so als Demo spielen.

Na so ein Mist...
Naja, war nur gut gemeint. Wers haben will solls halt laden und die anderen dann halt einfach nicht.

...Wäre ja zu schön gewesen, mal was umsonst zu bekommen dort...

Bei diesen "Angebot" gibt es doch etwas umsonst, aber nur wenn man den Vorgänger sein eigen nennt...

Das es da quasi nix für lau gibt war aber im Vorfeld klar - zumindest wenn man sich damit ein bissel beschäftigt hat. Mich haut das jetzt nicht von den Socken. Dieses Gerüst wurde ja schon im Game Room betrieben und dieses Hasbro Family Spiel...also nix neues und in meinen Augen kein Grund zum motzen von wegen Abzocke.
Die Fans der Serie werden ja belohnt, denn alle Tische die man sich ja halt für den ersten Teil gekauft hat, die kann man ja jetzt umsonst runter laden und dafür sogar noch mal Erfolge erspielen. sogar für die Tische die früher keine hatten.

Ich finds toll und einen netten Service von den Zen Studios. Die Tische sehen toll aus und dank der Freundeslisten ist es auch super fordernd. Jeder der auch nur etwas mit Flipper anfangen kann sollte mal n Blick riskieren und gerne auch mal n paar Punkte löhnen. Lohnt sich! :)

Zurück