• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pikmin 4 befindet sich laut Miyamoto kurz vor der Fertigstellung

Ich hoffe ganz was anderes und dass nicht alle "coming up" Titel dann für dieses kuriose NX Ding verschoben werden.....da schiele ich vor allem auf Zelda !! :blackeye:

Pikmin ist das einzige Nintendo Titel mit dem ich nicht wirklich viel anfangen kann.
Ist zwar ein schönes Spiel was auch Spaß macht aber so wirklich begeistern kann ich mich dafür nicht

Da hoffe ich seit Wochen auf seitens Nintendo auf eine Faust dicke Überraschung, aber dann ausgerechnet von einem Franchise was mir nicht sooooo zusagt, schade.
Aber für Fans von Pikmin freut`s mich natürlich.

Irgendwie hab ich das Gefühl das sich alle einen Super Mario 64 und Zelda Nachfolger wünschen.
Nintendo steckt aber alle Ressourcen i die Entwicklung von gleich zwei Pikmin Spiele für die WiiU :(

Irgendwie hab ich das Gefühl das sich alle einen Super Mario 64 und Zelda Nachfolger wünschen.
Nintendo steckt aber alle Ressourcen i die Entwicklung von gleich zwei Pikmin Spiele für die WiiU :(

Mario 64, Zelda OoT waren göttlich.
Und viele andere Marken wie F-Zero, Wave Race, Pilot Wings ect auch.

Nintendo hat mehr und bessere Marken als Sony und MS zusammen und kümmert sich nicht drum :(

Weiss nicht warum das hier nicht kam am WE, ein ziemlich glaubwürdiges Gerücht sagt das nx ein OS mit einer neuen sozial Media Ausrichtung ist
Angeblicher Insider: Nintendo NX soll Plattform für zu Hause und unterwegs werden - Golem.de
jedenfalls Zelda kommt für die WiiU

Darüber haben wir heute in der Arbeit auch schon spekuliert. Wir kamen dabei auf zwei Konsolen in einem. Sozusagen ne normale Heimkonsole mit Dockingstation für das mobile Gerät wo man dann unterwegs weiterspielen kann wenn man ausser Haus geht oder so. Wenn mans dann wieder andockt gehts auf der Heimkonsole am grossen Screen weiter. Wär auf jeden Fall ne coole Idee

Weiss nicht warum das hier nicht kam am WE, ein ziemlich glaubwürdiges Gerücht sagt das nx ein OS mit einer neuen sozial Media Ausrichtung ist
Angeblicher Insider: Nintendo NX soll Plattform für zu Hause und unterwegs werden - Golem.de
jedenfalls Zelda kommt für die WiiU

Besonders glaubwürdig finde ich es nicht, der Sprung wäre einfach zu groß, die Abkehr vom Gewohnten zu gewaltig.
Die Ankündigung von Final Fantasy, F-Zero und Metroid dürfte da auch eher Wunschdenken sein.

Nintendo hat mehr und bessere Marken als Sony und MS zusammen und kümmert sich nicht drum :(

Naja ich trauere beinahe mehr Sony PS1/PS2 Marken hinterher als alten Nintendo Marken ^^
Alundra
Legend of Leaia
Legend of Dragoon
Medievil
Mark of Kri
Primal
Dark Cloud
Colony Wars
Omega Boost

Pokemon und Zelda sind eig. die einzigen Nintendo-Franchises, denen ich nachtrauern würde ^^.
Mario, Yoshi, Donkey und Co. hab ich damals bis zur SNES-Zeit gerne gespielt. Seitdem habe ich den Reiz an diesen Reihen verloren.

Mir sagen die MS- und Sony-Marken mehr zu :-)

Darüber haben wir heute in der Arbeit auch schon spekuliert. Wir kamen dabei auf zwei Konsolen in einem. Sozusagen ne normale Heimkonsole mit Dockingstation für das mobile Gerät wo man dann unterwegs weiterspielen kann wenn man ausser Haus geht oder so. Wenn mans dann wieder andockt gehts auf der Heimkonsole am grossen Screen weiter. Wär auf jeden Fall ne coole Idee

Ja vermute ich auch das hier uns ein Konsole mit einen Mobiler Steuereinheit ähnlich wie die Vita/3DS ins haus steht und mit einem ähnlich online Service wie XBL/PSN kann mir auch vorstellen das sie das MIIVers noch weiter ausbauen ähnlich wie Home.

Da hast dir ja richtige Perlen ausgesucht :D
Nee, dann lieber doch Metroid

Ich sag ja nicht das dies alles 90+ Spiele sind, sondern das ich gerne einen Nachfolger hätte :)

Metroid hatte zuletzt drei Prime Teile und einen other M Teil.
Da bin ich noch ziemlich gesättigt.
Diesen 3DS MO Shooter zähle ich mal nocht dazu.

Ich hab nur den Nachfolger gespielt, den sich Absalom sogar hier wünscht -
absoluter Vollmüll!

Ich meinte ja nich das ich einen direkten Nachfolger will, sondern eine Fortsetzung der Marken.

Colony Wars Medievil und Alundra hatten ja auch direkte Nachfolger.

Zurück