Pikmin 3 Deluxe im Test: Wunderbare Switch-Wuselei?

Katharina Pache

Redakteurin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3 Deluxe im Test: Wunderbare Switch-Wuselei? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pikmin 3 Deluxe im Test: Wunderbare Switch-Wuselei?
 
Hab es damals auf der Wii U durchgespielt und werde es kein zweites mal mehr anrühren. Ein Durchgang reicht mir, die Extras der Switch-Version sind mir zu wenig.
 
Naaa.......auch so ein Spiel wie "Watch Dogs" - zwar unterschiedlich vom Spielprinzip, aber wurde nie warm damit und brauchs eigentlich nicht wirklich. Aber wer will der soll, gehört halt doch immer zum offiziellen AAA Lineup bei Nintendo. Naja.....Wertungen sind eh sehr gut. ::)
 
Zurück