• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Phil Harrison im Interview: Danke, Nintendo für neue Kunden

Don Pablo hat folgendes geschrieben:

@t Nissin

Außer peinlich bashen kannst du ja anscheinend nix!

Wo sind denn deine Argumente, die belegen das ich angeblich mal wieder nur "Dünnpfiff" rede!

Dir sind woll deine Nudeln zu Kopf gestiegen und jetzt denkst du auch schon wie einer von Ihnen (Sony)!!!

Don Pablo

PS: Hab auch noch ein Sprichwort für dich, das wie die Faust aufs Auge passt:

"Hunde die bellen, beißen nicht!" :D

Du hast doch echt einen Schaden. Aber von dir kann man auch nichts anderes erwarten.

1. Pixelfehler kann man bei TFT Displays nie 100%ig ausschliessen. Und es hat auch nicht jede PSP Pixelfehler. Jeder, der was ANDERES behauptet lügt.

2. Spiegeldisplay ist zwar vielleicht nicht jedermans Sache, aber alle neueren und teuren Notebook setzen z.B. auf solche Panels. Das Bild ist deutlich klarer und schärfer.

3. Firmwareupdate bieten mittlerweile ALLE Herstelelr an. Und wenn du mal ein wenig Ahnung hast, dann weisst du auch, das seit der FW 3.0 jede Menge Funktionen hinzugefügt worden sind. Was ist bitte schön schlecht daran? Für die Kunden kann es nur ein Vorteil sein.

Also, Dünpfiff wie immer von dir. Zufrieden?

@Don Pablo

Hier noch eins.

Ein leeres Fass, klingt am meisten. ;)

oder wie waer das..

Was hohl ist kann man fuellen?!

Nicht, das ich jetz vom Kopf reden wuerde :))

CharLu/Nissin

17 Kommentare habe ich bis jetzt gelesen. Und es sind nur zwei Leute dabei die erst nachdenken und dann etwas schreiben.....

Zum glück gibt es bei der Gamezone noch Leute wie CharLu und Nissin die überlegte ojektive Kommentare schreiben.

Phil Harrison erklärt..... und macht sich gedanken.... da der aktuelle "moderne Zocker" schwerer zu erreichen ist als früher. Er beschreibt dies objektiv uns sachlich..... und lobt oder bedankt sich indirekt bei Nintendo, dass die etwas geschafft haben das sehr schwierig ist......usw

Ich werde Phil Harrisons Kommentar jedoch jetzt nicht ganz übersetzen damit jeder "Sony-hater" hier versteht, dass der Phil Harrison ein objektives, interessantes statement gemacht hat. (Bezug auf den Konsolenmarkt mit Nintendo....)

Die, die nur hier sind um unüberlegten Müll über Sony oder Phil Harrison zu schreiben sollten es vielleicht lieber ganz sein lassen und Forum wechseln.
Oder nachdenken....und dann erst schreiben....

kopfschüttel....!

@Meyer Christophe

Tja wie es aussieht sind wir alle hier unter deinem neveau. Da schlage ich dir eher vor, das du dich nach einem neuen Forum umschaust. Denn wir sind ja alle zusammen nur Sony Hater und können nichts objektiv betrachen. Dumme Fanboys. Also, bitte, bitte, oh bitte du grosser, lehre uns wie man Sony momentane Firmen politik am besten beschreibt. Denn wir sind ja alle, total bescheuert und baschen Sony einfach nur so, denn es gab ja bis jetzt keinen einzigen grud um sich über Sony auf zuregen.

Es tut mir leid, ich muss jetzt noch schnell zu meinem Anti Sony Altar gehen und ein paar Kerzen anzünden um Sony alles schlechte zu wünschen.

P.S du bist ja nicht viel anderst, einfach auf der anderen seite.

Phil Harrison ist ein arrogantes Schwein. Wisst ihr auch warum er nie M$ erwennt, weil er sich beim Aussprechen dieses Wortes in die Hose macht. Wenn die PS3 Spiele jetzt schon 50% der Hardware ausnutzen sehe ich schwarz für Sonys ach so tolle Nextgengames.

Und schon wieder haben die Fanboys zugeschlagen.Kaum macht jemand Nintendo ein Kompliment fühlen sie sich schon angegriffen.Es ist klar das die consolen Fans fon heute die Nintendo zu Spieler gemacht hat durch den DS sich in zukunft wahrscheinlich auch Produkte von den Konkurenten kaufen werden vileicht hat sie ja Nintendozu zu spieler gemacht,das heist aber nicht das sie jezt nur noch Fanboys sind (wie einige hier)die alles worauf Sony oder Microsoft draufsteht vermeiden.So gesen ist die Aussage volkommen richtig.

@Meyer Christophe
Wenn man selbst nen arrogantes Schwein ist fällt es einem natürlich nicht schwer das bei anderen zu akzeptieren...

Du und nur Du hast den Durchblick und nur deine Meinung zählt! Fick doch Nisssin dann haben wir in neun Monaten (oder könnt ihr das auch besser als andere...also schneller?) den perfekten Menschen. :)

@Socke: Komm mal wieder runter. Keiner fickt hier keinen, schon gar nicht Mann und Mann, da kommt nämlich nix bei raus. Hättest in der Schule besser aufpassen sollen^^.
Aber Sony ist arrogant, dass stimmt schon. Haben nicht mal eine Millionen Konsolen verkauft, spielen aber trotzdem noch den Dicken. Das wird ein Reinfall für Sony. Rosige Zeiten wird es nur noch für M$ und BigN geben, für das Unternehmen Sony leider Gottes nicht :(

ixtracter hat folgendes geschrieben:

@Socke: Komm mal wieder runter. Keiner fickt hier keinen ...

Oh oh oh, das war aber ein Eigentor ;)

Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Ich glaube wenn manche Leute in einem Jahr die Dinge die sie hier reinposten lesen, fragen sie sich wie dumm sie waren.

jiggy5bond:

So weit ich weiß kippt man bei LocoRoco doch einfach nur die Spielfläche, worauf hin diese kleinen Kugeln durchs Spiel rasen. Den PS3-Controller könnte man dafür also ganz normal in der Hand halten (was bequemer ist als ein um 90 Grad gekippter Wii-Controller).

Darum kann ich diese Sony aroganz nicht leiden...
Sie denken wohl immer noch daran das sie wieder der ungeschlagene Marktführer werden....

@fogger:Tja,Sonys Meinung wird den Kampf nicht erscheinen sondern die Menschen, ob es genügend Mitläufer werden gibt muss amn wohl
noch sehen.

@ Nisssin

Weiß gar nicht warum du hier so einen auf dicke Hose machst?
1. Pixelprobleme waren bereits in Japan bekannt und trotzdem hat Sony in 9 Monaten nichts unternommen! PRIMA SONY
(Problemrate lag übrigends über dem TFT-Durchschnitt!)
2. Anscheinend hat Sony und du noch nie etwas von der Möglichkeit der Entspiegelung gehört! PRIMA SONY
3. Viele Updates vor 3.0 wurden aber defenitiv wegen der aufkommenden Homebrew-Szene gebracht und nichts anderem!
Waren auch für die kurze Zeit, leider zu viele Updates! PRIMA SONY

Troll dich bitte zurück in deine Krabbelgruppe und verschone uns hier mit deiner "Scheinweisheit"!!! ;)

37 Kommentare zu einer überflüssigen Pressemeldung.

Respekt kann ich da nur sagen.

Man kann Sony ja vorwerfen was man will, aber sie werden es immer wieder schaffen sich ins Gespräch zu bringen, und solange das so bleibt, dürften auch ihre Konsolen weiter gut verkauft werden.

Zernichter hat folgendes geschrieben:
@ Nisssin
Troll dich bitte zurück in deine Krabbelgruppe und verschone uns hier mit deiner "Scheinweisheit"!!! ;)

Hast du dich jetzt extra für diesen Schwachsinn angemeldet? Wenn du schon von "verschonen" schreibst, dann bitte halte dich vom Forum fern. So ein Müll kann man ja kaum aushalten...

Die PSP ist wirklich ein klasse Gerät!Das kann keiner leugnen.Zwar reichen die Verkaufszahlen noch lange nicht an Nintendos DS ran,aber gut verkaufen tut sie sich dennoch.Wie war´s?Sie hat sich bisher besser verkauft,als die PS2 es in dem selben Zeitraum getan hat :P
Also von daher kann man bislang schon von einem großen Erfolg sprechen!Man bedenke außerdem,dass die PSP Sony´s erster Handheld ist!Phil Harrison gebe ich hierbei teilweise Recht!Die DS-Spieler,welche zumeist ja KINDER sind(außgenommen einige Freaks:P),werden früher oder später,zu einer "erwachseneren" Konsole umsteigen,da sich Geschmäcker mit zunehmenden Alter zumeist auch ändern.Zumindest sollte dies die "normale" Entwicklung sein.Abweichungen gibt es immer wieder.Bei mir war es nicht anders.Bis vor 2Jahren habe ich mir noch jeden Gameboy zugelegt(den "Dicken",Pocket,Color,Advance)und nun leg ich mir bald eine PSP zu,da mir die Spiele auf Nintendos´s Handheld nicht mehr gefallen.Nun gut,jeder sieht die Sache anders,also zerbrecht euch wegen mir doch nicht den Kopf! :P

@jiggy5bond

Man könnte jetzt gemein sein und trotz aller Wertschätzung für Ali sagen: Die PS3 steht wie Ali auf "sehr wackeligen" Beinen.

:D

Zurück