Van_Helsing
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 10.12.2001
- Beiträge
- 5.206
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phenomedia dealt mit Ubi Soft gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Phenomedia dealt mit Ubi Soft
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Phenomedia dealt mit Ubi Soft
Es gibt Dinge, die nicht wirklich einen guten Aspekt aufweisen .. und die Veröffentlichung von Moorhuhn auf GBA/GBC und PSone gehört da für mich in jedem Fall dazu ...