• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Phantasy Star Universe: Neue Bilder zum Sega-Most Wanted

Freu mich drauf!!!Man siehts sich auf der xbox360!

Weis man schon, ob es auch offline spielbar ist oder nur online?
Auf dem Cube konnte man Phantasy-Star noch offline spielen bei der X-Box-Version war leidern nur ein Online-Spiel möglich.

@ skorpie

"Im Singleplayer-Modus von PSU erlebt der Spieler in der Rolle des 17-jährigen Kadetten Ethan Waber über 40 Stunden packende Rollenspiel-Unterhaltung, die durch eine überaus emotionale Geschichte und umfangreiche Zwischensequenzen verzaubert, und damit beginnt, dass Waber seine Schwester aus den Fängen der GUARDIANS befreit, einer Kolonie unter Belagerung von THE SEED.

Im Online-Modus kann sich der PSU-Spieler seinen eigenen Charakter erschaffen und hat dabei Zugriff auf unterschiedlichste Typen und Rassen. Bis zu sechs Abenteurer bereisen dann zusammen die drei Planeten des Gurhal-Systems – und treffen sich mit hunderten anderer Spieler um aus ihren Avataren mächtige Helden werden zu lassen."

Die Daten beziehen sich zumindest auf die Xbox 360 Version (siehe auch die News PSU kommt auch für Xbox 360 vom 20.4.06)

Was ich aber nicht so toll an dem Game finde, die Leute mit der X360 Version können nicht mit den Leuten von der PS2 und PC-Version zusammen daddeln ... Warum auch immer ... finde ich persönlich sehr schade :(

auf das spiel freu ich mcih schon wie ein bekloppter. hab es mal für den dreamcast gespielt, aber leider nicht online. also wenn dieses spiel auch auf der ps2 eine gute figur macht dann kauf ich es mir sofort und rüst meine ps2 soweit aus das ich es auch online spielen kann. hoffentlich gibt es dann auch andere spieler die mit der ps2 online gehen. wird das spiel dann mit einer monatlichen gebühr versehen, oder kann man es ohne aufpreis online spielen. ich hoffe auf letzteres, da ich keine kreditkarte hab und es für mich ansonsten viel zu teuer wird.

DaRealQowaz du hast Pso damals nur Offline gezockt?
Dann ein Tipp von mir Online ist es Doppelt so gut!!
Spiele es unbedingt online du wirst sehen was ich meine!
Wenn ich nur Offline gespielt hätte wäre pso wahrscheinlich gleich verkauft worden!

PSO war auf der Dreamcast echt geil. Vor allem Online, was ich da nächte um die Ohren geschlagen habe :D Bis dann die grosse Cheaterwelle kam, dann hats keinen Spass mehr gemacht :(

Weiss man eigentlich schon ob PSU auf den verschiedenen Systemen (PS2, PC, XBox360) eine Monatsgebühr verlangt fürs Online spielen ?

Zurück