• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PGR5, Half-Life 3 & GRID 2: Sollen Laut MCV dieses Jahr vorgestellt werden

Die sollen Half Life 3(Nicht Episode 3 das ist ein gescheitertes Spieleformat das nur PCler gut finden) dann gefälligst noch für die Ps3 bringen den auf eine Ps4 habe ich die nächsten 2 Jahre noch keine Lust.

Zum 327. mal:
Die Episoden zusammen sind Half-Life 3.

Schmadda @:

Das ist aber außer Pc Spieler jeden egal(die meisten können diese Aufteilung nicht leiden) die Orange box für Ps3 war Mist und ich werde einen Teufel tun um mir die zu besorgen nur damit ich "Teil 3" vollständig habe!

Und natürlich sollen wir laut MCV im Jahr 2012 auch etwas zur PlayStation 4 erfahren. Woher MCV seine Infos hat, ist unbekannt.
---------
Mag vielleicht daran liegen, dass das nur ein Ausblick auf MÖGLICHE Sachen von den Redakteuren des Magazins ist. Was hier alles als NEWS durchgeht ist unglaublich.

Grid 2 und Half-Life 2 episode 3 sind meine Favoriten!
Ich liebe Grid und konnte nichts mit Dirt anfangen.
Außerdem liebe ich die Half-Life Serie und kann es kaum erwarten, was sich die Entwickler diesmal überlegt haben für den neuesten Teil der Serie.

Grid fand ich auch Klasse, aber ich frage mich wer PGR 5 machen soll. Das einzig wahre Studio dafür gibts ja nimmer -.-

Also ich glaub kaum das Episode 3 noch kommt und das ende von Episode 2 iwie mit in HL3 fortgefürt wird oder so !

PGR5 könnte wieder mal en Grund sein wieso ich mein schon seit 2 Jahre staubende Box raushole :D
PGR war damals auch i-wie der Hauptgrund wieso ich für 1-2 Jahre mir ne Box geholt hab bis die PS3 rauskam :)

Oh wow, PGR5 wär ja der absolute Knaller! Für mich trotz Forza, Grid, Dirt und Co. immer noch der beste Racer für Xbox360. Ich hab auch gehört, dass ein Großteil der ehemaligen PGR-Macher bei einem anderen Studio untergekommen sind, vielleicht klappts ja tatsächlich *träum*

Microsoft hat es auch dringend nötig, irgendwas für 2012 anzukündigen und dann am besten auch gleich rauszuhauen. Die exklusive Releaseliste ist dünn... nein, sie ist bis auf Halo4 eigentlich gar nicht mehr präsent. Und da das MS scheinbar ziemlich egal ist, geh ich echt mal davon aus, dass die sich schon auf die neue Xbox konzentrieren.

Zurück