PGR3 KATZ UND MAUS

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Würde gerne hiermit zur fröhlichen Mitspielersuche aufrufen ^^
Suche Spieler für PGR3 , da ich das Lobby geklicke leid bin. Ich hoffe das irgendwann per Update mit angezeigt wird woher der Host stammt. So muss ich erst lange suchen bevor ich einen deutschen Host gefunden habe und das nervt ^^
Also alle die lust haben eine runde PGR3 zu spielen vorzugsweise Katz und Maus Modus bitte melden. Bin natürlich auch dabei wenn jemand einen anderen Spielmodus bevorzugt .

Grüße Suntiago

Heut hab ich leider keine Zeit (und die 360 nicht angeschlossen) aber da es mir an vielen Tagen ähnlich geht meld ich mich hier mit sicherheit nochmal ^^.

Zur Not weisste ja den Gamertag ^^

Katz und Maus? Ich hatte PGR3 schon seit Monaten nicht mehr im Laufwerk. Wird das beim Spielstart automatisch geladen oder muss ich es auf dem Marktplatz herunterladen? Um was geht es da? Fragen über Fragen. Also entweder du schreibst hier kurz rein Santiago, oder ich muss selbst schauen.:blackeye:;)

Aber grundsätzlich hätte ich mal wieder Lust PGR3 zu zocken, meinetwegen Katz und Maus, obwohl ich mom keine Ahnung hab, um was es da geht.;) Wochenende oder so.

Katz und Maus? Ist das nicht der Modus, in dem man an verschiedenen Stellen eines Kurses Startet und versucht, den Gegenspieler einzuholen?

Also eine Frage, habe PGR3 nur einmal online gezockt. Um das weiterhin Online zu spielen, muss ich da auch die neuen Autos etc... runterladen?

JannLee hat folgendes geschrieben:

Also eine Frage, habe PGR3 nur einmal online gezockt. Um das weiterhin Online zu spielen, muss ich da auch die neuen Autos etc... runterladen?

Nein, nur den Patch, der dir beim Start angeboten wird, falls du online bist.

Agrh habe nen riesen Text geschrieben wollte noch Smilies machen da war der Text weg ...gnar also nochmal
----------------
Toll das sich soviele hier gemeldet haben ich bitte euch alle eure Gamertags in den Thread zu schreiben damit ich euch alle Adden kann.

@ JannLee
Natürlich musst du diese kostenpflichtigen Downloads nicht durchführen wir können auch mit den normalen Autos spielen ^^

@ Katz und Maus
Katz und Maus ist ein neuer Spielmodus bei PGR3 der eine Menge spass macht und jetzt schon sehr beliebt ist !
Beispiel anhand eines 8 Spieler Matches:
Es werden 2 Teams gebildet Team Blau bestehend aus 1 Maus und 3 Katzen und Team Rot bestehend auch aus 1 Maus und 3 Katzen.

Nun kommen die Regeln (oh man ist der Modus genial hehe)
1. Eine Maus muss als erstes das Rennen beenden (Ziellinie überfahren) sollte dies nicht der Fall sein verliert das Team automatisch wessen Katze aus versehen als erstes das Rennen beendet.
2. Die beiden Mäuse (jedes Team 1 Maus) müssen mit E Autos fahren, währenddessen die Katzen A Autos fahren dürfen.

Sprich es geht darum seine langsame Maus die man im Team hat für den Gruppensieg zu beschützen und zu puschen und die Gegnerische Maus aufzuhalten. SPrich die Katzen aus dem Blauen Team versuchen die Maus aus dem Roten Team aufzuhalten und gleichzeitig die eigene Maus zu beschützen ein Heidenspass sag ich euch , es wird viel gelacht bei den "Rennen" (DestructionDerby) Teamabsprache führt zum Sieg =)

Es gibt auch noch einige Tricks seine Maus zu puschen so kann man diese z.B auf langen Graden anschieben auf über 370KMH ! da die Katze ja im Windschatten der langsamen Maus fährt und diese durchgehend anschiebt. =)
Es ist ein Teammodus indem alle perfekt hamonieren müssen vorallen was Straßenblokaden angeht usw =) Alles andere zeig ich euch im Rennen es macht wirklich nen Heidenspass !

Ich werde Morgen ab ca. 18 Uhr Online sein und euch alle Adden wer dann da ist kann ja direkt mitmachen =) freue mich drauf

PS: Katz und Maus ist nicht der Einzige neue Modus aber das können wir ja alles auf XBox Live durchgehen und bequatschen bis Morgen !! :)

Tja für morgen muss ich leider absagen, da ich von 17 - 22:30 Uhr arbeiten muss und dann gehts in Urlaub.

Hört sich nett an, werde den Modus dann mal ausprobieren aber heute um 18.00 Uhr hab ich keine Zeit @suntiago. Ich adde dich aber mal, falls du das nicht schon gemacht hast. Vielleicht trifft man sich auf eine Runde PGR3.

@ JannLee schade ! Wünsche dir (nochmals) einen schönen Urlaub, lass es dir gut gehen ^^

@ Database
Freu mich drauf, hoffe dir gefällt der Modus.

Würde mich interessieren welche Spiele Ihr sonst noch Online spielt.

Wäre natürlich auch am Start, musst nur sagen wann es losgeht. :praise:

@Luigi
Wow, was für eine Gamerscore. Damit bist aber weltweit ganz weit vorne, oder?

P.S. Hast du nicht mal Lust wieder News zu schreiben? Momentan mischen die alten Hasen etwas die Highscore auf, da darft du nicht fehlen.;)

Also einer Runde PGR3 steh ich nie abgeneigt gegenüber. Wenn ihr online seit, schickt mir ruhig eine Einladung...

:bigsmile: Pitlobster

@Database
Für News fehlt mir momentan der Nerv. ;)

PS: Der weltbeste GamerScore ist bei knapp 55k :nut:

=============================================

Wie gesagt, PGR3 - JAAAAAAAAAAA

231XX ?? PUNKTE ??? OMG ! *NIEDERKNIE!* *FÜßEKÜSS* :bigsmile:

Sch**ße mann 24800??!?!?
Sauber!!Respect alter!!:mosh:

Gamerscore charts auf der page wären doch mal geil!

Zurück