PewDiePie veralbert tauben TikToker - es folgt ein Shitstorm

Ach Mensch lasst den guten PewDiePie in Ruhe!

Das ein so netter Mensch und immer wieder kommen die Hater und behaupten die unsinnigsten Dinge... schlimm!
 
Ich möchte wirklich nicht "haten" - deshalb verabschiede ich mich von dieser Plattform hier, dessen Community in der Vergangenheit gerne übers Gaming berichtete. Diese Zeiten sind hier scheinbar vorbei!
Das ist sehr schade, nach so langer Zeit!
Der Quark, der jetzt hier fabriziert wird ist für mich wirklich so informativ, wie die Wasserstandsmeldung des Rheins. Rumgepöble von irgendwelchen dahergelaufenen besoffenen Streamern? Echt jetzt? Das ist jetzt euer Standard?
Wirklich - "PewDiePie", "HannaMontanaBlack" und wie Sie alle heißen sind genauso qualifiziert über die "DingeallerWelt" zu quatschen wie jeder Andere auch. Was interessiert mich deren Geschwätz?! Das hat doch hier nichts mehr mit Gaming zu tun! Diese Seite hier heißt doch "GameZone" und nicht "StreamerZone". Oder habe ich irgendwas Kleingedrucktes überlesen?
Ich würde gerne mal mit einem Verantwotlichen dieser Seite sprechen um zu erfahren was plötzlich passiert ist.
GameZone war einmal so gut, so schnell mit aktuellen GamingNews. Sorry, aber da komme ich nicht mehr mit. Man muss sich nicht immer der Zeit anpassen. Schon gar nicht wenn diese mit "solchen belanglosen" Inhalten gefüllt ist.
 
#Selbstdisqualifiziert

Wie kann man es nur wagen, auf Gamezone unsere Idole zu beleidigen und die Qualität der Nachrichten zu schmälern? Das kann ich nicht dulden.
 
Zurück