Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin mal gespannt, wie sich denn dann die ps3 macht (2011/12). grafisch wirds dann net mehr reichen und der lebenszyklus von 10 jahren(bei der ps3) is dann auch futsch...
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:
"Naja gut bin da net auf dem Laufenden. Aber es gibt auch noch viele die eine Launch-360 haben... denke mal, die Ausfallrate ist inszwischen recht gering. Richtige Zahlen wird man wohl nie erfahren..."
ich und zwei meiner freunde wären beispiele für launchbox-besitzer, deren 360s noch funktionnieren
Nochmals zur Ausfallrate der box: Ich hab meine seit Launchtag und sie ist schon etliche Stunden gelaufen und funzt immernoch einwandfrei... man muss ihr nur genug Platz zum "atmen" lassen... hab mal Bilder von Leuten gesehen, wie die ihre Box lagern, teilweise ist da kein cm platz, kein wunder, dass die teile dann überhitzen und kaputt gehen
Hrhrhr, meine funktioniert auch noch...ich wollte eigentlich einwandfrei schreiben, aber leider hat sie mir, vor Monaten, eine Disc zerkratzt.
Mit einem gewissen Hang zu Paranoidität sollte man schon rechnen, wenn man sich den Heizlüfter ins Wohnzimmer stellt.Allerdings hat MS, laut einigen Usern, schon bewiesen das ein Kundenservice nicht schlecht sein muss.
Jo, wie üerraschent, das wusste doch schon jeder, denn ne Konsole hat in der Regel immer nen Jahreszyklus von 5-6 Jahren.
Siehe NES>SNES>N64>Gamecube>Wii; PS(1)>PS2>Ps3.
Ich bin gespannt was Sony machen wird, denn die PS2 hatte den großen Erfolg, wie die 360 heute vor allem weil sie 1 Jahr Vorsprung hatte.
Das wär ja auch noch schöner wenn alle kaputt gehen würden. Habe meine auch gut behandelt und ist trotzdem kaputtgegangen.
Manche wurde sie mehrmals ausgetauscht und es geht immer noch so weiter. Einfach ins X-Box forum reinschauen.
-----------------------
Sorry, aber genau das ist es was mich stört, M$ gibt mit der 360 einfach keine Quallität.
Sowas darf sich kein Unternehmen leisten, vor allem nicht wenn man soviel Geld hat wie M$ und somit die Mittel um die Konsole gut zu verarbeiten.
Aber genau dieses viele Geld kann man auch nutzen um sich alles zuerlauben, siehe Halo Wars. Das wurde von Hobby Modern erfunden und von M$ geklaut (vlt. auch abgekauft) und alle Beweise das es von anderen erstelt wurde, haben sie eleminiert.
Durch diese Aktionen ist M$ einfach bei mir unten durch.