• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Peter Molyneux: PS3 ohne besonderes Spiel

Ich bin immer noch der Ansicht man gebe MS unrecht.
Wieso dürfen sie keine Spiele auch für ihr eigenes Betriebsystem bringen?
Nintendo hat denn DS Sony ihren PSP und MS eben Xp und Vista.

@ChefKoch D

Hehe, dann war wohl doch die Dreamcast die aller erste Microsoft-Konsole^^

@fairplay
Vielleicht bin ich einfach zu müde, aber ich verstehe deine Aussage nicht, liegt vielleicht an der Schreibweise.

@ProfiGamer
Tu mir einen Gefallen und nimm das Wort Fanboy nicht in den Mund. Bekommt dir nicht gut, glaub mir...
Man kann sicherlich den Zusammenhang heranziehen, dass man möglicherweise gewisse Titel, allerdings teils erst deutlich später, auch für den heimischen PC bekommt. Dennoch reden wir hier doch, so meine ich, von einem Konkurrenzkampf zwischen XBox 360 und PS3 und NICHT zwischen XBox 360 und PS3/PC, oder?

Pseudoexklusivität trifft, wenn man so will, dann in manchen Augen vielleicht zu, der sofortige Vorwurf des Fanboyismus nur aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zeugt vom absteigenden Niveau der Spielergemeinde...

Galathor hat folgendes geschrieben:

@fairplay

Vielleicht bin ich einfach zu müde, aber ich verstehe deine Aussage nicht, liegt vielleicht an der Schreibweise.

@ProfiGamer

Tu mir einen Gefallen und nimm das Wort Fanboy nicht in den Mund. Bekommt dir nicht gut, glaub mir...

Man kann sicherlich den Zusammenhang heranziehen, dass man möglicherweise gewisse Titel, allerdings teils erst deutlich später, auch für den heimischen PC bekommt. Dennoch reden wir hier doch, so meine ich, von einem Konkurrenzkampf zwischen XBox 360 und PS3 und NICHT zwischen XBox 360 und PS3/PC, oder?

Pseudoexklusivität trifft, wenn man so will, dann in manchen Augen vielleicht zu, der sofortige Vorwurf des Fanboyismus nur aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zeugt vom absteigenden Niveau der Spielergemeinde...

ich finde ebenfalls, dass der pc hier fehl am platz ist...er passt kaum in die diskusion rein...pseudoexklusivität triffts! aber es ist ein unterscheid ob ich mir für inzw. 170-180 euro ne konsole ins haus stelle oder nen mind. 500 euro pc, damit die 360 spiele dann auch annäherungsweise ordentlich laufen...geschweige denn von isntallationen usw usf....ich finde die diskusion sollte bei konsolen bleiben.
nun bin ich allerdings nicht das maß der dinge :-D

also Ich habe beide Konsloen , muss aber eingestehen das ich die 360besser finde alleine die Games im direkten vergleich hat die 360 fast immer die Nase vorn sehe Fifa 09 demo, aber die ps3 nutze ich fast nur noch un Blue ray abzuspielen den da ist sie preislich unschlagbar

Zurück