• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Peter Molyneux: PS3 ohne besonderes Spiel

Haha lern erstma Deutsch? Haha nervös oder wat? Sorry aber da gibt´s ausser einen Tippfehler nichts auszusetzen ;)

Leute entspannt euch wieder!! Offensichtlich habt ihr es immer noch nicht registriert das mittlerweile alle Konsolen ihre Spiele haben!! Zudem sind es genau jene Titel, welche ihr hier in den Dreck zieht!! Daher danke Peter für diesen sinnlosen Beitrag^^

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hach ja, sehr guter Witz.

-----------------------------------------------

Technisch locker, inhaltlich natürlich nicht...uhm ok wollen wir nicht so sein, im zweiten :)

@Falkit

Uncharted haut Gears sowas von weg - no contest...und Mass Effect, na ja einfach ein Witz.

zucas hat folgendes geschrieben:

@Falkit

Uncharted haut Gears sowas von weg - no contest...und Mass Effect, na ja einfach ein Witz.

ok..dann sry zwecks deutsch udn tippfehler akzeptiert! :-)

aber der rest nee....also uncharted gegen gears...nee :-D da hat uncharted ja sowas von gar keine chance!

und wenn gt5 dann mal komplett rauskommt stimm ich dir zu! interessant wird dann forza 3 und race pro (race pro sah auf der gc sehr gut aus!)

und mass effect versteh ich nich, was du dagegen hast...ich fand das spiel sehr sehr gut. freu mich aufn 2. teil!

@falkit.: Deinem letzten Satz betreffend muss ich dir recht geben was die Fable 2 basher angeht,Des sen genauso hanselle die meinen in die Zukunft schauen zu können. Was mich betrifft, ich habe auch den ersten Teil gemocht und werde mir Fable2 auf jedenfall kaufen, punkt. Was das eigentliche Thema angeht, wenn den Name Xbox höre, denke ich automatisch als erstes an?? Halo natürlich. Was denn sonst!!! :-\

@zucas:

Hör auf mit Uncharted dieses game ist der größte Witz . Nicht mehr als ein Tomb Raider Klon mit netter Grafik , sowas definiert nicht mal im Ansatz eine Konsole !

@grandia. Uncharted mit- netter - Grafik?, als Croft Klon abstempeln? Inhaltlich vielleicht ein bisschen,ok. Aber grafisch übertrifft Uncharted sogar GOW1. Und sag mir nicht ich häftling hätte Gears nicht gezockt, alde. Habe das scheißgeile Teil mindestens 4× durchgezockt! Du fanboy,du.

Haha Uncharted der größte Witz ...
Der größte Witz sind immer noch diese bescheuerten Fanboys Kommentare.
Also ich finde Uncharted sogar besser als Tomb Raider.
Ist immer Ansichtssache , aber Uncharted als Witz zu bezeichnen ...

@topic
Als ein bash seitdens Molyneux empfinde ich das ganz und gar nicht.
Ganz in Gegenteil Molyneux ist noch jemand der über solchen Dinge steht.
Ein Spiel das man speziell mit der PS3 in verbindung bringt gibt es halt noch nicht.
Obwohl ich auch glaube das LBP solch ein Spiel wird.

@ Grandia

Du vergisst bei deiner Propaganda dass sich die XBOX360 fast alle ihre Toptitel mit dem PC teilen muss.

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Grandia

Du vergisst bei deiner Propaganda dass sich die XBOX360 fast alle ihre Toptitel mit dem PC teilen muss.

-------------
Welche denn, außer Gears oder Mass Effect?

@Tommy

und welche Top-T... bleiben dann übrig??

(lassen wir es lieber, denn es führt doch zu nichts^^)

Spidey hat folgendes geschrieben:

@ Grandia

du vergisst aber, dass es hier um den KONSOLENkrieg geht :-) da steht der pc n bisl außer konkurrenz.

gow 2 soll ja glaub ich auch nich mehr für pc kommen oder?

Galathor hat folgendes geschrieben:

Kurze Frage: Was hat der PC in einer Konsolendiskussion zu suchen?

Wenn es um Spiele geht, welche die Konsole so exklusiv machen!! Bzw. die Konsole ausmachen!! Daher die Anmerkung

Die 360 muss sich ALLE Top Titel mit dem PC teilen...würde nur noch PGR übrig bleiben...ok das Spiel ist zwar TOP aber ob dies alleiniger Kaufgrund ist für PC user?!? Denke nicht!

PS: Ich hab Schrottlo 3 mal extra weggelassen, da das Spiel nur ein Onlineshooter ist und für Offlinegamer nichts bieten kann!

Die Halo-Serie bis auf den dritten Teil kam doch auch für den PC und trotzdem macht der Name, jetzt mal aufs Thema gelenkt, einen großen Teil der XBox 360 aus.

Also: Was hat der PC in einer Konsolendiskussion um Konsolenspiele/-exklusivitäten zu suchen? Außer als mehr oder weniger motivationsarmes Argument seitens der Sony-Fraktion, die natürlich allesamt Riesen-PCs daheim haben?

Galathor hat folgendes geschrieben:

Die Halo-Serie bis auf den dritten Teil kam doch auch für den PC und trotzdem macht der Name, jetzt mal aufs Thema gelenkt, einen großen Teil der XBox 360 aus.

Also: Was hat der PC in einer Konsolendiskussion um Konsolenspiele/-exklusivitäten zu suchen? Außer als mehr oder weniger motivationsarmes Argument seitens der Sony-Fraktion, die natürlich allesamt Riesen-PCs daheim haben?

Ist das deine ganzen Argumentation?? lächerlich
Ich kann doch nicht von Titeln reden, welche mit monatiger Verspätung bzw. Releasetermin auf 2 System kommen, dass jene nur ein System ausmachen bzw. nur für ein System stehen!! Das sind nun Mal die exklusiven Titel, welche die Qualitäten besitzen!! Und der Herr Peter Moly.... bezieht sich genau auf jene, daher auch die Anmerkung wegen PC......

Jap Galathor...hab hier voll das Riesenteil zu hause lol ;P
Wette, dass wenn es auf dich fällt dich erschlägt und aus deinen Fanboyträumen reisst?!?

Jetzt ma im Ernst! Hab nich gesagt, dass es ein Nachteil für die 360 ist, im Gegenteil! Bleibt die günstigere Alternative...aber der fade Beigeschmack einer "Pseudoexklusivität" bleibt!

Er hat Recht! ....

bis Little Big Planet erscheint. (DAS ist der einzige Grund warum ich mich ärgere eine 360 und nicht die PS3 zu haben, aber sonst keinen)

Zurück