• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Peter Molyneux: PS3 ohne besonderes Spiel

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Naja, die PS3 hat doch immerhin das 12 von 10 Punkten MGS4 und Singstar in HD, BUZZ! HD kommt sicher auch noch und Eye-Toy HD wird der Kracher!

Nintendo hat halt auf der Wii im prinzip nur Exklusivtitel und viele Spiele für die Wii sind nur auf der Wii machbar. Die PS360 hat nichts, was nicht der PC 10-mal besser kann und die 2 Exklusivtitel rechtfertigen auch keine 2.500 Euro Investition nur um FullHD wegen :-)

Nintendo hat die besseren Spiele und das bessere Preisleistungsverhältnis, ganz zu schweigen von den vielen Nintendo Only Evergreens wie Super Mario, Zelda, Mario Kart, Wii Sports, Wii Fit etc...

MFG

McDaniel-77

also 1. hat das bessere preis leistungsverhältnis inzwischen MS

und 2. wo bitte gibst du 2500€ aus für das fullhd erlebnis? mich kost das heutzutage gerad mal n 1000er und so viel kost n ordentlicher gamer pc auch. allerdings ohne 40"fullhd tv den man auch zum fernsehen etc nutzt!

@falkit. Und du bist hier der große Wahrsager, oder wie sehe ich. Denn woher willst denn, ausgerechnet DU,ausgerechnet DU wissen wie gow3 abschneiden wird. Wenn DU schon so toll in die Zukunft schauen kannst, dann verrate mir doch mal die nächsten Lottozahlen, Mr. futureman. :-(

Das war kein Bash, eigentlich hat er recht, zum Status Quo der PS3 es gibt kaum und von MGS4 und GT5 Prolog kaum beachte Exklusive Spiele, das hat auch nicht nur mit der Konsole zu tun sondern auch weil das Marketing von Sony nicht gerade besonders ist.
Zur Info die Entwickler von Little Big Planet sind alle ehemalige Lionhead Leute, ich sag nur Rag Doll Kungfu
http://ragdollkungfu.com/

eulenauge hat folgendes geschrieben:

@falkit. Und du bist hier der große Wahrsager, oder wie sehe ich. Denn woher willst denn, ausgerechnet DU,ausgerechnet DU wissen wie gow3 abschneiden wird. Wenn DU schon so toll in die Zukunft schauen kannst, dann verrate mir doch mal die nächsten Lottozahlen, Mr. futureman. :-(

naja ich gucke in die zukunft, wie es sämtlich sonyboys ständig machen! :-D

nee nee mal im ernst...ganz einfach...ich hab teil 1 gespeilt...ich hab teil 2 gespielt und ich hab den psp teil gespielt. alles das gleiche (was nicht heißt, dass es schelcht ist!)...und warum sollte man ein erfolgreiches franchise ändern? genau...macht man einfach nicht...es wird bestimmt gut...vlt auch richtig gut! aber es wird nicht revolutionär, da es nur ein sequel ist. außerdem hab ich nie gesagt wie gow3 abscheniden wird, sondern nur, dass es nicht revolutionär wird...wenn du mal n tick anchdenken würdest, dann könntest du es dir auch denken....bitt erst richtig lesen und dann motzen. hab ja nicht mal was groß negatives gesagt und werd schon von dir angemacht.

übrigens witzig, dass du dich über meien aussage afregst, abernicht über die, die in die zukunft schauen und unbegründet sagen, dass fable 2 scheiße wird...lächerlich!

"vielleicht ist Fable 2 ein Titel, der eine Plattform definiert."

In anderen Worten 360 fehlt auch so ein Titel. Ziemlich armselig für ne Konsole die schon so lange draussen ist, aber na ja das Ding hat ja nur mittlemässige Spiele. Mass Effect ist geradezu lächerlich und nur Gears zieht das Ding einwenig aus der Mittelmässigkeit.

Naja Zucas und was ist mit Mass Effekt, GoW, Forza usw ....
zu sony was ich heute vermisst habe war ein News zu Life with PlayStation das nun endlich veröffentlich wurde und die PS3 doch ein wenig zumindest von der Xbox360 abhebt ......

Mass Effect hab ich doch gesagt, dass es schlecht ist und Forza kannst du doch nicht im Ernst meinen.

Wii: Wii Sports, Mario Galaxy, Metroid Prime 3
XBox 360: Halo 3, Gears of War
PS3: Metal Gear Solid 4, Uncharted, Little Big Planet (bald)

Hat doch jede Konsole was.

Aber naja, er will wohl die Konkurrenz um Platz 2 bashen, damit sich sein exklusives Spiel besser verkauft...

Peter Molyneux hat vollkommen recht, was Sony in den fast 2 Jahren bis jetzt an Spielen auf Ps3 veröffentlicht hat ist eine Frechheit . Bis jetzt ist kein richtig gute Spiel für Ps3 erschienen . Sony verarschen ihre Kunden auf höchstem Niveau . Gott sei dank hab ich mich damals gegen den kauf einer Ps3 und für eine Xbox 360 entschieden , sonst würde ich mich Mittlerweile über diesen Sinnlosen schwarzen Grill und Sony grün und schwarz ärgern !!

@ Restriker das war ernst gemeint auch wenn der Globus noch ziemlich leer aussieht ist schon beindruckend sich in Realtime Nacht / Tag durch die Erde zu drehen und zum Thema zurück ich persöhnlich denke das die nächste Generartion technisch noch weiter nähern werden, denn die Entwickler von Spielen und MID ware wie Epic, ID usw werden sicherlich da auch mehr druck auf die Big 3 machen um die Produktionskosten für die Software zu senken, diese Generation probiert aber letztendlich wird genau sowas dazu führen das sich die eine Konsole von der anderen abgrenzen kann und weniger die Spiele, es wird darum gehen was habe ich neben dem Spielen noch an online Erlebnisse, denke mal das wird in 3 Jahren unsere Entscheidung massgeblich Beeinflussen was wir uns kaufen werden.

Wie schön das jeder für sich selbst ausmacht welche Spiele eine Konsole definieren.Zumal man das erst in nachhinein festellen kann.

Allerdings würde ich Halo auch auf einer Playstation zocken oder GoW auf dem Wii.

So ist das halt wenn man eher Interesse an guten Spielen hat als an Klavierlack.:)

@Grandia

Schön für dich, jetzt haste die qualitativ beste Konsole in der Videospielgeschichte und und kannst das einmalige Feature RROD geniessen :D

zucas hat folgendes geschrieben:

Mass Effect hab ich doch gesagt, dass es schlecht ist und Forza kannst du doch nicht im Ernst meinen.

omg das kann nicht dein ernst sein.....bist du hilarus82 oder hektor? :-D
mass effect, GoW, oder forza...jedes einzelne spiel is genauso gut wie sämtliche im moment erhältlichen exklsiv ps3 titel zusammen (wenn man MGS4 raus nimmt...sonst funzt das nich mehr :-D)

ich würde einfach mal behaupten du hast weder gow noch mass effect noch forza gespielt und willst heir nur deine eier n bisl größer machen als sie sind :-D

oder du sitzt gerad vorm bildhscirm und lachst dir ins fäustchen :-D

anders kann dein kommentar nich gemeint sein :-D

@Restriker

Metal Gear Solid 4 ist sicher kein schlechtes Spiel . Aber keine Game das wirklich für Playstation steht ( das die Marke Playstation definiert ) , da viele MGS Teile auch schon oft für andere Plattformen kamen und auch bei diesem Teil das letzte Wort noch nicht gesprochen ist ob es auch für Xbox 360 kommt !

Ach was für tolle Spiele hat die 360 denn? Seit ich mit einen neuen PC samt Gears und Mass Effect geholt habe, kann ich mich vor Lachen kaum halten.

@Falkit

Uncharted und MGS4 fetzt alles weg. GT5P zieht im ersten Gang an Forza 2 vorbei :)

Ach was für tolle Spiele hat die 360 denn? Seit ich mit einen neuen PC samt Gears und Mass Effect geholt habe, kann ich mich vor Lachen kaum halten.

lern erstma deutsch und dann lach weiter....wenn mass effect kein gutes spiel für dich ist...was denn bitte sonst? gears of war macht auch bock...halo 3 zu zweit ist sahne! du zockst wohl lieber lair :-D lol

hab deinen kommentar jetzt gelesen...sry...du bist doch lächerlich :-D uncharted :-D lol...gt5 prologue...ne demo :-D nee sry...auch wenn forza 2 da technisch hinterher hint (is ja auch n bisl älter) bleib ich dann lieber bei ner vollversion.

mgs 4 is ok...zieht zwar defintiv nicht an den auf der 360 genannten titeln vorbei aber ist wohl gleich auf.

@zucas:

Also meine Xbox 360 läuft schon seit über einem Jahr bestens , dafür ist einem Freund von mir vor ein paar Tagen seine Ps3( ein 60 gb Launch Modell ) an einem Laufwerks eingegangen !!

GT5P zieht im ersten Gang an Forza 2 vorbei :)

--------------------
Hach ja, sehr guter Witz.

Zurück