Peter Molyneux: Mehr Entwickler sollten Free-2-Play-Titel machen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Peter Molyneux: Mehr Entwickler sollten Free-2-Play-Titel machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Peter Molyneux: Mehr Entwickler sollten Free-2-Play-Titel machen
 
Is natürlich auch ne Taktik um Konkurenz los zu werden. An Crytek sieht man ja was passiert wenn man auf free2 play umstellt. Man geht pleite. Ich finde free 2 play sollten solche kleine spielchen auf dem pc oder handy bleiben, sowas wie SIedler online z.B.
Auf Konsole sollte es sowas garnicht geben.
 
...da bin ich ja nur froh dass sowas aus dem Mund von "Mr. Frickin' awesomest Molyneux *****" kommt, sonst müsste mans womöglich noch ernst nehmen......der kommt ja über seine kreative "Ideenphase" meist eh nicht mehr raus - denn alles was er dann real umsetzen muss eh meist nur mehr in die Hose geht......vielleicht "Frühpension" !?! ;)
 
Das ist die erste Idee von Molyneux die echt scheiße ist ^^
Also müsste er sie im umkehrschluß hervorragend umsetzen.
 
Free-2-Play könnte etwas Wunderbares für die Gaming-Community sein, denn die Idee von einem PR-Person überredet zu werden ein Spiel vorzubestellen und dann 50 Bucks auf den Tisch zu legen, noch bevor ich das Spiel ausprobieren konnte, ist recht gefährlich


Warum stattdessen nicht einfach umfangreichere Demos veröffentlichen, wo man zum Beispiel die ersten 25% des Spiels zocken kann?!
 
Also so in der Art wie "MGS: Ground Zero" oder den allseits beliebten "GT:Prologue" Versionen.....tolle Idee @Garfield, Danke ! Aber vielleicht hilft ja ein wenig :mecker:...............:D
 
Armer peter das passiert wenn man drogen nimmt, man bekommt wahnvorstellungen vom endzug und will immer mehr. Einer sollte mal ne Petition für Peters einlieferung in die Betty Ford Klinik starten !
 
Entweder ist er nicht mehr in der Materie drin oder er macht hier schamlose Lobbyarbeit.

Selbst wenn(!) Entwickler und Publisher darauf verzichten sollten F2P-Systeme als Falle anzulegen und das ganze Spielsystem auf die Sammelei von Items auszulegen, so ist das Spielerlebnis dennoch fragmentiert! Anders geht es nicht, sonst wäre es nicht F2P. Das will niemand.
 
Die gab es erst in der Anniversary Seba aber da fielen sie wg. Rucklern und Tearing nicht auf ;)
 
Ohne das Spiel auszuprobieren... soso... Gab es da nicht vor Jahren mal solche innovativen Vorstöße wie demos, shareware und co?
 
Hat der gute mittlerweile Demenz oder ist geistig verwirrt? Das das eine Legende ist merkt man nicht mehr....was die Spieler wollen weiß er absolut nicht mehr.
Hier hätte ich mal gerne auch einen Reboot....Festplatte löschen und dann bitte wieder gute Spiele machen wie früher.....Populous, Syndicate, Dungeon Keeper......bitte mal wieder sowas machen und die klappe halten bei Themen von denen er keine Ahnung hat. ;)
 
Zurück