• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Peter Dille von SCEA...: ...über UMD's und PSP

Das angeblich PSP exklusive GTA Liberty City Story gabs dann später auf PS2!
Ja, ja Sony sowas nennt man also bei Euch innovationsreich! :(
Das beste war dann noch, das die PSP-Version am Anfang mehr gekostet hat als die PS2-Version!!!
Ich nenne sowas Kundenverasche o. Abzocke!
Mit so eine "Logik" können echt NUR die Jungs & Mädels von Sony aufwarten!

MfG

Don

Die Sache war die das es eine gewisse Nachfrage von Leuten gab die eine PS2 aber keine PSP hatten.

Diese wollten zum großen Teil auch Liberty City Stories spielen, sich dafür aber keine PSP zulegen.
Da GTA3 zu dem Zeitpunkt aber schon für 20€ zu haben war, wäre man LCS für PS2 wohl kaum für 60€ losgeworden.

Vor allem wenn man überlegt das es sich bei der PS2 Version nur um eine "hochgezoomte" PSP Abwandlung handelt.

Grafisch is das Game schlechter als GTA 3 damals auf PS2 gewesen ist.

@Dom Pablo ruhig ist klar das LS vile billiger war weil es war ja ne poritrung von psp auf ps2
und die psps hat ja keine "feste" konsolen grafik

Es kommt mir fast so vor als habe Sony jeglichen Bezug zur Realitet verloren. Egal um was es geht, man Jubbelt einfach und behauptet man sei die Nummer eins und die Grössten. Das einige Händler und Studios vom UMD Zug abgesprungen sind scheint sie nicht zu oder haben sie es in ihrer Traumwelt garnicht mitbekommen?
Gibt es bei Sony auch noch jemand mit Verstand?

@Gustav XII
Jetzt komm mal wieder runter...
Also natürlich hat Sony Verstand,das können die Verkaufszahlen der PS1,PS2 und z.T. der PSP,trotz neuem Einstieg ins Handheld-Geschäft und starker Konkurrenz beachtlichen hohen Verkaufszahlen,widerlegen.
Andersrum könnte man sagen:Hätte Sony kein Verstand,würden sie sagen,dass die Konkurrenzprodukte viel besser seien usw...also überleg einfach mal ;)
Wenn die PSP erst einmal runtergesetzt wird,werden die Verkaufszahlen atomatisch in die Höhe schießen,denn ich kenne sehr viele,die sich eine PSP wünschen,aber einfach nicht das Geld dazu haben und deshalb zum günstigeren,aber technisch deutlich schwächeren Nintendo DS greifen.

ich hab die psp seit 4 wochen......und die ist geil...natürlcih gibt es noch nicht so viele spiele dafür...aber bald-kommende kracher...und zwar exklusiv-kracher wie mgs und tekken dark resurrection werden der psp sicherlich zu noch mehr erfolg verhelfen....

Habe ich da etwas falsch verstanden? Im Herbst soll eine PSP-Version von Medal of Honor kommen? Wäre mir neu. Von Call of Duty habe ich ja schon für die PSP gehört, auch dass ein Release von Brother in Arms seit fast einem Jahr ständig als PSP-Version verschoben wird, ist mir bekannt, aber MoH? Weiss jemand hier Näheres?
Gruß wüstenfuchs

Es tut mir leid aber ich sehe bei der PSP nur ein Spiel nämlich Loco Roco das es vorher noch nicht gegeben hat. Beim DS sind es wesentlich mehr.

Zurück