• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 5: Werbespot in Großbritannien verboten

ouch sowas haut mich doch glatt wieder von den socken. wie kann man nur so pingelig sein? jetzt schwappt die welle der sinnlosen verbote gegen spiele aus irgendeinem dahergelaufenen grund auch noch nach europa über. wenn das jemals auch in deutschland solche ausmaße annimmt, dann wandere ich aus.

die werbung.... ....ist ja ganz coll, aber mir würde die gefahr gar nicht auffallen, aber da die meisten haltegriffe sowieso aus plastik besteht. Besteht ja gar keine gefahr oder?

Man kann auch beim Fußball spielen sterben... also warum kann man in England dann noch Fußball gucken, oder ist das auch schon verboten ^^

oh mann und ich bin England fan aber bin Portugiese lol was soll denn diese scheiße oh mann egal dass ist trotzdem dass besste spiel

WAAAS!?? Das ist voll krank! Wegen dem einen Spott verbieten, aber KRIEG wird von denen gefeiert und die Sender zugemüllt.

die sogenannten langweiligen Engländer versohlen in ihrer jetzigen Form Deutschland jederzeit den Arsch. Muahahaha!

Zurück