• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2016: Wird am 12. Juni enthüllt

Niemand interessierts und keine Sau wirds kaufen.

Ich habe letztes Jahr nur FIFA und PES gekauft, weil ich keine neuen Daten für PES 2010 (PSP) mehr finde und es mir mittlerweile kaputt-editiert habe. Was soll ich sagen - beide Games ein paar Partien gezockt und es wieder bereut. Nichts schlägt die alte PES 6 Engine und auf keinem Gerät zocke ich lieber Fußball als auf der PSP.

Hab den Kauf von PES 2015 nicht bereut, gutes Gameplay, gutes Torwartverhalten (grade beim rauslaufen), im Prinzip kein Momentum... werde aber dieses Jahr wieder zu FIFA 16 umsteigen. Präsentation ist da dann doch besser und die Lizenzen machen schon was aus für eine glaubhafte Karriere.

Ja Phil geht mir genauso Pes ist schön und gut, aber bei FIFA fühl ich mich dann doch wohler besonders wegen der Lizenz (Bundesliga und co)

Hab PES 15 jetzt mal richtig ausgetestet. Gefällt mir gameplaytechnisch um welten besser als Fifa. PRäsentation und Lizenzen, da haperts halt.

Spiel an sich wesentlich besser, keine großen Zufallselemente, wenn ein Tor fällt ist es meistens mein Fehler und nicht irgend ein Momentumquatsch oder ein Spieler, der meine EIngabe verweigert bzw anders interpretiert als eingegeben auf dem Pad.

Ich will ein PES für die Vita! Wäre ein Day One Kauf

Für die Wii U könnte Winning Eleven jedenfalls ruhig mal rauskommen. Ansonsten freue ich mich aber auf den neuen Teil und hoffe, dass zumindest die bisherigen Systeme weiter unterstützt werden.

PES15 war endlich der Schritt in die richtige Richtung! Einige Freunde wechseln wieder zu PES zurück, jetzt noch ne bessere Präsentation und mehr Lizenzen und es passt wieder perfekt.
PES ist eben ne SIM während FIFA nurn Arcadetitel ist, damit kommen einige nicht klar. ;)

Zurück