PES 2015: Erster Teaser zu Konamis Fußball-Simulation

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: Erster Teaser zu Konamis Fußball-Simulation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015: Erster Teaser zu Konamis Fußball-Simulation
 
Mit PES 2015 wird uns ein komplett neues Spiel geboten - wie schon mit PES 2014, 2013... ;)
 
Übrigens, wo ist die News zum gerade angekündigten FIFA 15 - hier mal die Website, samt Trailer dazu:
http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/fifa-15-e3-news-features-de?utm_medium=email&utm_source=arm&utm_campaign=fifa14-email-DE-gem-arm-ww-fifa15-e3trailer&preorder-F14_C&sourceid=worldcup14-email-DE-gem-arm-ww-fifa15-e3trailer&preorder-F14_C

Bisher haut mich das aber auch nicht gerade von den Socken, aber gut bis Herbst / September sind es ja noch, äähh hoppla gerade mal drei Monate... also gib mal Gas, EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt FIFA jetzt alle 6 Monate ??
FIFA 14, FIFA WM, FIFA 15 usw ;)
 
In einem EM/WM-Jahr stimmt das wohl, auch wenn man die EM/WM-Versionen nicht wirklich mit einer FIFA-Version vergleichen/gleichsetzen kann/sollte.
 
Ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil. Noch mehr würde mich eine Wii U-Umsetzung freuen. ;)
 
Jedes Jahr hoffe ich als einer der letzten wenigen PES-Spieler auf ein Backtothefuckingroots aka Pes6 mäßiges Teil. Jedes jahr wirds dann aber noch schlimmer als der Vorgänger. Seit der HD-Gen war kein einziges PES Spiel geil, am besten fand ich noch 2013, da gings etwas bergauf, aber PES14 hats wieder mal voll verkakt ! Ich hoffe, dass Konami die Kurve wenigstens bei dieser Gen kriegt, sonst muss ich wirklich das Fußballspielen an der Konsole aufgeben. Fifa tu ich mir ganz bestimmt nicht an, das ist wie wenn man vom GT/Forza Spieler zum Juiced Spieler wird..
 
Zurück