PES 2015: Erscheint erst dann, wenn es wirklich bereit ist

Wooow das wundert mich jetzt. Der Typ spricht genau das an was die PES Fans schon die ganze Zeit gesaht haben. Damit endlich einer aus Konami das versteht, muss man extra noch einen Mann engagieren ?
Naja bei Pes13 gabs schon einen Schritt in die richtige Richtung, ich hoffe sie machen dort wieder weiter. Pes14 war wirklich ein katastrophales Spiel !

Erscheint wenn es bereit ist? Also wenn der ganze micro-DLC rausgepult wurde aus dem Spiel damit man den dann separat vertickt?

Ich hoffe das Konami die Serie wieder in den Griff bekommt. Um PES 14 habe ich einen großen Bogen gemacht.....wäre schade um das für mich beste virtuelle Fußballspiel....

Also ich fand PES 2014 nicht schlecht und das lag nicht nur an den interessanten Lizenzen. ;)

Aber gut, mal schauen, wann es Informationen zu den Systemen gibt. Das ist nach wie vor für mich die wichtigste Frage. :D

PES war das mit Abstand beste Fussballspiel. Das war PES 6

Seitdem wurd es leider immer schlechter. Ich hoffe es wird mit denen wieder, obwohl Fifa schon sehr stark geworden ist.

Also ich fand PES 2014 nicht schlecht und das lag nicht nur an den interessanten Lizenzen. ;)

Aber gut, mal schauen, wann es Informationen zu den Systemen gibt. Das ist nach wie vor für mich die wichtigste Frage. :D

Zu 14 habe ich zuuuu viele negative Kritik gehört....und das von Freunden die Hardcore-PES Spieler sind.....die neue Engine etc. ist wohl ganz nett aber das Spiel ist viel zu fehlerbehaftet..

Da habe ich trotz des guten Preises der ja schnell fiel (nicht ohne Grund ;) ) lieber Abstand genommen.

PES war das mit Abstand beste Fussballspiel. Das war PES 6

Seitdem wurd es leider immer schlechter. Ich hoffe es wird mit denen wieder, obwohl Fifa schon sehr stark geworden ist.

Dito. Habe pes6 Xbox 1 auf der 360 permanent gedaddelt. Davor 5 und 4. Mit dem ersten next gen Pes 2008 und den unspielbaren online laggs wechselte ich dann ins fifa Lager. Ich habe zwar weiterhin alle Teile angetestet aber die Guten Zeiten von pes sind leider vorbei.

PES 5 war richtig genial. Das habe ich für die erste Box.

Widerspricht sich das nicht irgendwie:
Es erscheint, wenn es wirklich bereit / fertig ist - es erscheint im Herbst 2014?

Was is'n jetzt, wenn es im Herbst 2014 nicht bereit / fertig ist, erscheint es dann später, nächstes Jahr, gar nicht? Wer's glaubt... sorry, Konami, aber das ist nur plumpes PR-Geschwafel.
Lieber hinhocken und programmieren, statt rumstehen und labern, würde ich jetzt mal sagen. ;)

Zurück