• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2014: Konami zeigt ersten Teaser-Trailer

Aber irgendwie cool das Konami jetzt eine eigene Engine hat. Auf gehts! Contra! Silent Hill!Und wo bleibt eigentlich Coded Arms für PS3? Bitte alles mit Fox Engine!

Hatte die PES Serie nicht schon immer ne eigene Engine ?

bin schon mal gespannt ob es hier einen Verschiebung am Markt gibt wenn Konami auf ein Gebrauchtwaren Speere Verzichten sollte und EA sie einfordert.

Trailer zu Sportspielen sollten verboten werden ;)

Ich mag Trailer generell nicht.
Wenn, dann will ich Ingame-Szenen sehen und keine Möchtegern-Szenen.
Beispiel Dead Island, der Trailer war absolut atemberaubend hatte jedoch rein optisch mit dem Spiel gar nichts, überhaupt nichts zu tun.

Bei einem Kinotrailer sehe ich ja auch Material aus dem Film.

Ich mag Trailer generell nicht.
Wenn, dann will ich Ingame-Szenen sehen und keine Möchtegern-Szenen.
Beispiel Dead Island, der Trailer war absolut atemberaubend hatte jedoch rein optisch mit dem Spiel gar nichts, überhaupt nichts zu tun.

Bei einem Kinotrailer sehe ich ja auch Material aus dem Film.

Joar, da ist durchaus was dran...
Wobei ich In-Game-Trailer schlimmer finde und versuche zu meiden. Das nimmt mir irgendwie zu viel vorweg. Dann doch lieber einen interessanten Storytrailer, oder Bilder / kurze Ausschnitte, wenn sie in Interviews mit eingeschnitten sind.

In diesem Sinne: Diese 44 Sekunden hier hätte man sich aber wirklich sparen können.

Zurück