• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2014: Infos zur neuen 3D-Engine, den Physik-Effekten und dem Gameplay

Alter Hut mittlerweile. Die Lizenzen werden nie vollständig sein und das Gameplay hat seine besten Zeiten hinter sich. FIFA ist aber auch nur eine halbgare Alternative für echte PES-Fans (vor allem auf Vita & Wii U), deshalb spiele ich immer noch den 2010er Ableger mit aktuellem Datensatz auf PSP. Auf eine gleichwertige Ablösung werde ich wohl noch lange warten können.

Neue Grafik-Engine ist ja schön und gut - aber die ersten Bilder, die ich bezüglich dieser Neuerung sehe, haben als Inhalt die Spielergesichter. Genau hier habe ich eigentlich nie ein großes Problem gesehen, viel mehr haben mich praktisch schon immer die meist grauen Stadien und das blasse Hintergrunddesign extrem gestört. Ausserdem wäre es mal nett, wenn die Zwischen-/Jubelsequenzen nicht so steril rüberkommen würden... und vom angestaubten Menü mag ich gar nicht erst reden.

Zum Thema Lizenz kann ich jetzt schon sagen, nach langem Blick in die Glaskugel, dass sich bezüglich Europa nichts tun wird.

Also mich nerven bei PES ebenfalls die grauen Stadien und das Hintergrunddesign.
Es fühlt sich alles so statisch an....

Zurück