PES 2014 in der Vorschau: Wird auch dieses Jahr wieder ein starker FIFA-Konkurrent

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2014 in der Vorschau: Wird auch dieses Jahr wieder ein starker FIFA-Konkurrent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2014 in der Vorschau: Wird auch dieses Jahr wieder ein starker FIFA-Konkurrent
 
Der Absatz hier hat es mir komplett vermiest:

"In puncto Spielfluss werden wohl fast alle eingefleischten Fans ihre Schreckmomente erleben. PES ist, wie oben angekündigt, nun deutlich Taktik-orientierter als es noch der Vorgänger war. In diversen Spielsessions kam es äußerst selten zu wirklich gefährlichen Strafraumszenen, jedoch zu vielen Standards und Zweikämpfen im Mittelfeld. Und diese Zweikämpfe verlangen nun, wie so viele andere Stützpfeiler des Spiels, filigrane Maßarbeit. Zweikampfhärte und diverse Tackling-Varianten müssen feinfühlig dosiert werden um ohne Foul den Ball zu erobern. Ist man die Hack-Methodik aus der aktuellen Version gewohnt, fliegen die Spieler wie Zugvögel vom Platz. Nicht ganz unschuldig an diesem Umstand ist der in der Vorab-Version noch viel zu strenge Schiedsrichter, der bisweilen eine viel zu lockere Brust- und Gesäßtasche zu haben scheint."

Aber was solls... durch die PS4 Vorbestellung habe ich jetzt eh Fifa 14 an der Backe. Vielleicht löst das ja endlch mein altgedientes PES 2010 ab und schickt meine PSP in den verdienten Ruhestand.
 
Ich glaub er meint eher das es auf next Gen kein PES gibt und er deshalb sowieso zu Fifa greifen muss :)
 
Zurück