• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2014: Erscheint nicht für Next-Gen-Konsolen, Handhelds und Wii U

Nicht für die Wii U?
Das waren noch glanzvolle Zeiten mit Int. Superstar Soccer Deluxe....

Das finde ich jetzt wirklich sehr schade und mittlerweile würde ich mich ja schon über einen PES-Ableger auf der Vita freuen. Eine Wii U-Version hätte ich ebenso schick gefunden.

Schade. :(

PES kauft in den letzten Jahren eh schon so gut wie niemand mehr wenn ich mir die Verkaufszahlen bei mir anschaue. Deswegen wundert es mich auch nicht das sie es nicht für Konsolen bringen die niemand hat.

Und das sie es für Wii U nicht bringen ist keine News wert, das ist selbstverständlich. :D

Fifa ist eben längst an PES vorbei. Hätte ich vor paar Jahren nie im Leben gedacht.

Jep. Ich kann mich noch an die Glanzzeiten von PES6 errinnern. DA hat keiner Fifa angerührt und in den letzten Jahren ist bei Konami einfach stillstand. Auch ich bin wieder ins Fifa Lager abgewandert. Kaufe zwar sowieso beide aber Fifa rotiert in der Regel das ganze Jahr im Laufwerk.

So und natürlich ein weiterer Grund gegen die U. Kein Fifa, kein PES.

Kann ich mir nicht vorstellen. EA entwickelt im Moment doch nichts für die U.

Auch wenn es für die Wii U rauskommen würde, seid ehrlich, kauft ihr es dann wirklich für die Wii U? :D

Aber nicht auf der WiiU. Das hat EA letztens doch offiziell bekanntgegeben.

@Gamer.

Spielerisch war das Fifa 13 für die U leider veraltet(Mischung aus 11 und 12) aber Grundprinzipiell fand ich die Idee mit dem Tablet nicht schlecht. Wechseln, Taktik etc. alles "on the fly" . War schon cool

Schwags hat ja schonmal geschrieben, dass die Steuerung ganz gut funktioniert. Habs auch getestet und kanns bestätigen.
Aber über einen längeren Zeitraum kann ich das nicht mitm Tablet zocken, ist zu unbequem.
Weiter würd ich mir für die Wii U keine extra Pads kaufen, damit jemand mitzocken kann, wenn ich 4 360 Pads hab.
Also kaufen würd ich es mir, wie es Gamer bereits wie Pachter prophetzeit, nicht.

Hier geht's ja auch, wie erwähnt, um Spiele gegen Freunde. Da haben die meisten eben nicht die Wii U Fassung oder auch hier im Forum. Der Preis der Controller spielt natürlich auch ne Rolle bei Multiplayer Titeln.

Ich stell mir gerade das Gesicht eines Freundes vor,
dem ich die Wii Mote + Nunchuck zum
Spielen gegen mich in die Hand drücke :D :D :D

Zurück