• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2013: Termin für die Demo und neuer Trailer

PES gegen FIFA a la Ronaldo gegen Messi - und ähnlich wie besagter PES-Coverheld gegen besagten FIFA-Werbestar nicht den Hauch einer Chance hat, zumindest meiner Meinung nach, sehe ich auch beim Vergleich der Videogames einen klaren Sieger... man braucht nur mal zu sehen, welche Mannschaften die PES-Demo beinhaltet - ob das außerhalb Südamerikas wirklich für große Begeisterung sorgen wird? Ein Sportspiel definiert sich zu großen Teilen eben auch über die richtigen Lizenzen und da hat Konami aktuell keine Möglichkeit irgendwo auch nur den kleinen Zeh hineinzubekommen.

So früh schon eine Demo!? - Das war die letzten Jahre doch nicht so, oder!?

Den Termin hatte ich auf GZ glatt überlesen, erst bei einer News zum selben Thema auf einer anderen Spieleseite ist mir das ins Auge gestochen.
Wirklich früh, sehr früh - zwei Monate vor Release gibt es schon eine Demo, entweder die ist noch total unfertig oder aber es hat sich nicht wirklich viel zum Vorgänger, schon aufgrund der Entwicklungszeit, geändert.

Zurück