• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2013: Abkommen mit der UEFA verlängert und neue Lizenzen erworben

Gute Sache einerseits, aber für mich persönlich bleibt das Paket ohne die Bundesliga unattraktiv. Die 2013er Ausgabe ist vom Gameplay her wieder richtig gut. Falls eine Vita Version nachgelegt wird, hole ich es mir trotz allem.

Sehr gut. Wenigstens jetzt noch Spanien komplett. Bei Italien haben glaub nur 2-3 Teams letztes Jahr gefehlt. Bundesliga ist natürlich schade aber naja Fifa wird ja auch gekauft

"...und vielen anderen Vereinen..."

Finde ich jetzt albern dass man den Rest weg lässt und die schnöde Presse-Miteilung zitiert ohne dass ich jetzt weiss ob man Schalke und Gladbach als CL-Teilnehmer wählen kann.

Und wenn die nicht dabei sind dann spiel ich eben mit Düdelingen, die sind ja immerhin in den EL-PlayOffs.

Eine Vita-Version wäre desweiteren top.

Bla, bla, bla... Seit JAHREN eines (vielleicht auch DAS) Problem der Reihe: Das Lizenzpaket ist und bleibt ein Witz. Da muss ich nichtmal neidisch auf FIFA schauen.

Da kommt dann vielleicht jedes Jahr mal der ein oder andere lizensierte Verein mehr dazu, aber damit wird insgesamt doch keiner Glücklich...

In diesem Sinne: Wenn ihr mal einen richtigen Batzen neuer Lizenzen gekauft habt, dann könnt ihr mir das gerne mitteilen, Konami, vorher interessiert es mich echt nicht...

Manche Leute kaufen Fifa wohl echt nur damit sie dort die richtigen Namen drin haben. Das Gameplay interessiert anscheinend überhaupt nicht.

Dafür gibt es doch Mods. ;)

Wer natürlich das Spiel auf Konsole spielt, ist selbst schuld...

lol, ja genau; wer das Spiel auf Konsole spielt ist selber Schuld. - Und wer heutzutage überhaupt noch Geld für Games ausgibt ist auch selber Schuld, gibt ja schließlich Raubkopien...

lol, ja genau; wer das Spiel auf Konsole spielt ist selber Schuld. - Und wer heutzutage überhaupt noch Geld für Games ausgibt ist auch selber Schuld, gibt ja schließlich Raubkopien...
Natürlich, man kann sich ja schließlich im Vorfeld informieren. Wenn die Konsolenversion keinen Editor mitbringt, greift man zur PC-Version. So einfach ist das. ;)

Und was das jetzt mit Raubkopieren zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Das ist ein völlig anderes Thema.

@ Shagon
"So einfach" ist das nur leider nicht. Es hat ja schließlich nicht jeder einen Rechner, der entsprechende Games auch spielen kann.

Und der Vergleich zu den Raubkopien sollte nur zeigen, wie ignorant die Aussage "Wer natürlich auf Konsolen spielt, ist selber schuld" ist.

@ Shagon
"So einfach" ist das nur leider nicht. Es hat ja schließlich nicht jeder einen Rechner, der entsprechende Games auch spielen kann.

Und der Vergleich zu den Raubkopien sollte nur zeigen, wie ignorant die Aussage "Wer natürlich auf Konsolen spielt, ist selber schuld" ist.
Sportspiele waren noch nie anspruchsvoll. Heutzutage reicht selbst eine integrierte GPU für flüssiges Spielen aus.
Fifa 12 - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Meine Aussage bezog sich auf "DAS SPIEL", nicht auf Konsolen allgemein. Davon abgesehen, ist dein Vergleich mit etwas Illegalem absolut deplatziert.

Zurück