• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2012: Neues Video & Serien-Verkaufszahlen

Hoffentlich sind diesesmal die englischen Kommentatoren in der deutschen Verion enthalten .. .
Die 2 deutschen Kommentatoren halte ich kaum aus, verstehe sowieso nicht wieso sogar polakisch enthalten ist, aber kein englisch ...

Ich hab immer die Spanische Kommentatoren. Versteh zwar nix aber es hört sich lebendiger an. Ich hätte ja gerne Mexikanische oder Argenitinische Kommentatoren, DAS wäre mal kuhl.
Englische währen natürlich auch nicht schlecht.

Erstens heisst das polnisch und nicht polakisch.
Desweiteren möchte ich gerne den rechtschreibstarken Liliputaner aufklären, dass in Mexico und Argentinien die Amtssprache auch spanisch ist. ;)
--------------
Finde die Spielerbewegungen recht hakelig in dem Video. Sehe nicht wirklich einen Fortschritt aus den Spielszenen heraus. Das Publikum hat immer noch die selben Soundsamples wie vorher. Schade...

wäre schön wenn dass mal das erste HD-PES wäre das überzeugen kann, den Sprung von den genialen PS2 Teilen auf HD hat die Reihe meiner Meinung nach noch nicht überzeugend bewältigt :(

echt schade sieht wirklich nicht nach einem fortschritt aus was die bewegungsabläufe und animationen angeht. gut ist schön das die spieler jetzt mitdenken und die laufwege mitgehen aber was bringt es wenns so hackelig ist. oh pes ich kauf dich trotzdem

hätte ich mal damals pes06 nicht verkauft.
war für mich die beste version.

Zurück