• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2012: Madrid gegen Zagreb in der Videoprognose

Wie einfallsreich - FIFA bzw. EA bietet ja ähnliche Prognosen nicht schon seit Jahren an. Aber egal, ich will mich nicht beklagen, denn als Sportfan steh´ ich auf solche Sachen. Also her damit. Schade nur, dass Konami trotz CL-Lizenz nur bestimmte Spiele nachstellen kann, da sie ja bekanntermaßen nicht alle Rechte an den teilnehmenden Mannschaften besitzt. Macht das Ganze dann irgendwie auch wieder sinnfrei oder wie will man ein Finale Dortmund gegen Arsenal im offiziellen PES nachstellen ;-).

Gibt es in PES nicht die Option, dass man ein Team editieren kann oder so? Wäre vielleicht eine Möglichkeit :D

japp gibt es in Verbindung mit dieser Seite: http://pesstatsdatabase.com/PSD/index.php und einem Patch sind die Berwertungen viel realistischer als in jedem Fifa. Kann mir jeder sagen was er will aber setzt man sich mit Statsmaking auseinander sieht man, dass in diesem Punkt PES deutliche Vorteile hat. Allein durch die Community die dahinter steht.

Hallo!?!? Wir reden hier ja wohl von einer durch Konami durchgeführten PES-Prognose. Die werden kaum eine Mannschaft zu denen sie als Publisher gar nicht die Rechte besitzen editieren, geschweige denn auf irgendwelche Fanseiten zurückgreifen. Himmel, manchmal merkt man wirklich, dass die News gleich null gelesen werden - ist ja auch egal, hauptsache man kann seinen sinnfreien Kommentar abgeben.

Zurück