• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES 2012: Erscheint am gleichen Tag wie FIFA 12

Am gleichen Tag ?
Wow..sehr mutig aber auch verständlich.
Nun, der Bessere möge gewinnen :-)

Wird (leider!) auch nichts an der Dominanz von Fifa ändern. Aber gut, ich freue mich dennoch sehr auf PES.

Schönen Gruß an das Fußballspiel mit Onlinepass.

Ich freu mich echt schon auf FIFA 12, aber das mit dem Online Pass ist echt besch*****... FIFA 11 kann ich dann wirklich nur noch für wenig Geld abgeben.

Egal wann die beiden Spiele kommen . Sind beide schon vorbestellt.

Ich für meinen Teil hatte mit der 11er Ausgabe von Pro mehr Spaß wie mit Fifa , aber das ich halt Ansichtssache.

Wie bitte? ONline Pass? leck mich fett, eigentlich haße ich fußballgames zocke das lieber selbst .War aber von Fifa12 so begeistert das ich mir das ausnahmsweise mal holen wollte aber nicht mit sonem drecks online pass shit!werd ich gleich mal nachgucken wo das steht ....:-(.....

Realismus ja, aber bitte auch Spiel bleiben. Tricks, Fouls, Alleingänge, Fallrückzieher - die Action darf nicht im Taktiksumpf versinken.

Es ist immer noch ein Videospiel und es macht mir Spaß den tödlichen Pass zu spielen um den Torhüter trickreich zu umlaufen und zu versenken.

Ist das so schwer, haut einfach das Gameplay von Pro Evo 6 rauf mit der jetzigen Grafik und Teams .. .
PES6 fehlt mir so arg, echt schade, dass keine PS3 Version davon gibt .. .
Naja ich gebe Konami nur noch einmal die Chance, PES2008 war der letzte Teil der noch gut war ab da geht nur noch abwärts !
PES2010 war der absolute Tiefstpunkt und 2011 war auch nicht viel besser und das sage ich als absoluter PES-Fan, ich habe das Spiel gespielt als es noch ISS hieß, muss aber langsam zugeben dass die Serie einfach nur mehr den Bach runter geht, hoffentlich überrascht mich der 2012er Teil .. .

Fifa wird auch heruer nichts reißen. Das hat EA in den letzten Jahren immer wieder mit ihren jährlichen UPDATES bewiesen. ich freu mich schon riesig, mit PES 2012 einen würdigen Nachfolger zu zocken, welcher weiterhin mit der realistischten Ballphysik glänzt. Und nur das zählt bei einer "Fusi-Simu" und nicht sekundäres "Grafik-Lizenz-Geplänkel" á la FIFA!!!

wieso PES 6 frag ich mich immer ´?????? das einzigst ware PRO war PES 5 mit henry und terry auf dem cover ein macht spiel

Was ist jetzt an dem Termin so verwunderlich? Letztes Jahr sind die beiden Spiele doch auch fast zeitgleich erschienen und das Jahr davor waren gerade mal zwei Wochen dazwischen - mich hätte es nur gewundert, wenn PES deutlich früher bzw. später herausgekommen wäre, alles andere aber war doch so zu erwarten.

Zu den beiden Titeln selbst, heißt es für mich eh nur: Her damit...

@ news:
Also wenn ich mal gamestar.de zitieren darf:

"Bisher war nicht bekannt, wann genau das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2012 erscheinen wird. Der Publisher Konami lüftete am heutigen Tag dieses kleine Geheimnis. Demnach steht PES 2012 ab dem 14. Oktober 2011 in den Läden - und somit fast einen Monat nach dem Release des direkten
Konkurrenten FIFA 12 ."

Was denn nun?!

hab mir noch nie ein fussball game von ea geholt.
warum auch?
werde mir vermutlich wieder mal ein pes kaufen (nach 2009).
aber vorher noch abwarten und game checken.
bin kein "blinder" einkäufer.

Zurück